Halloween im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Gummersbach - Diana

emocorezero

anerkannter Rheinländer

Stadt: Gummersbach
Name DL: Diana
Link:
Telefon Nr.: 02261-5012424

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Saube, aufgeräumt, zweckmäßig
Empfang / Kontakt: erst etwas genervt, dann aber doch recht freundlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: minimal Deutsch, Russisch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Aussehen, Brüste
Negative Punkte: alles andere
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 20%

Titel des Berichtes: Diana - Hatte was besseres erwartet

Bericht: Hatte heute druck und da Diana mal wieder in Gummersbach war und Sie auch schon länger auf meine Liste stand bin ich heute mal hin. An und für sich nichts besonderes. In Ihrem Profil standen mal mehr Services und das was dort steht wir trotzdem nicht angeboten. Genau genommen ZK stehen im Service drin, gab es aber nicht und auch nicht auf nachfragen.

Kurz zum Akt.
Entkleiden und hinlegen. Keinerlei anblasen und Gummi über den schlaffen Freund drüber. 2-3 in den Mund genommen und es kam direkt Flutschi und eine kurze Reiterübung von 2-3min. Sie hielt die Arme und Hände immer so, dass man Sie nicht wirklich anfassen konnte oder mal mit den Brüsten spielen. Dann schon ab in Missio und ich sollte Presslufthammerstoßen machen. Ist leider garnicht meins. Dann fing Sie an, an meinen Nippeln zu spielen, durfte selbiges bei Ihr aber nicht. In Missio hat Sie aber erlaubt Ihre Brüste anzufassen, fühlten sich auch gut an. Irgendwie dann versucht das Gummi zu füllen. War dann nach ca 15min von 30 wieder draußen.

Für mich persönlichen verbranntes Geld, keine wirkliche Nähe, abspritzorientiert.
Wenn sie 15min anbieten würde und ich mehr mit den Brüsten spielen könnte würde ich für schnellen Druckabbau öfter nutzen, aber so leider keine Empfehlung von mir.

Somit habe ich meine Gummersbach Liste abgearbeitet, von den Damen die immer regelmäßig in GM anzutreffen sind und mich interessieren.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten