• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Gummersbach und seine Damen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zaubermann2684

Rheinländer
Registriert
1. Januar 2012
Beiträge
39
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich bin nicht sonderlich aktiv in dem Forum hier aber dennoch teile ich gerne meine Erfahrung.
Dieses Mal soll es allgemein um die Stadt Gummersbach gehen, da ich beruflich ein Mal die Woche dort bin und aus meiner Jugend sicherlich noch den ein oder anderen Kontakt dort habe.

An die Mods: Sollte ich etwas geschrieben haben, was nicht passend ist, zögert nicht, es einfach zu entfernen :)

Dieser Bericht beschreibt natürlich nur meine Erfahrung und meinen Geschmack. Mein Geschmack ist ziemlich simple. GF6 bei skinny bis normaler Körperstatur.
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x



Ich erwähne es hier noch ein Mal. Es ist nur meine Erfahrung und soll den Leuten die nach Gummersbach fahren zur Orientierung helfen.
Wieso keine Explizite Erfahrung mit einer DL kommt? Naja. Es gibt nichts zu berichten. Schnellnummern oder Abbrüche und das wars.

Ich werde wenn überhaupt noch die Strecke auf mich nehmen und an Gummersbach vorbei, Richtung Köln fahren, wobei da die Qualität was meinen Geschmack betrifft auch stark nachgelassen hat.


MFG
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten