Chris35
erprobter Rheinländer
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
In Bonn hat ein neuer Laden aufgemacht und dachte mir, dass ich meine Erfahrung mit euch teile.
Ich konnte kurzfristig einen Termin vereinbaren. Kommunikation war in englischer Sprache möglich. Deutsch hingegen nicht so gut. WhatsApp ist wohl auch möglich.
Der Laden liegt in einer Wohnsiedlung direkt an der Straße und war früher mal ein Brautmodengeschäft, was man an dem ein oder anderen Poster auch noch erkennt. Die Räume sind sehr groß und alles wirkt noch sehr provisorisch.
Begrüßt wurde ich von einer DL'in, die sehr schlank und schon lebenserfahrener ist (40+), was für eine Massage ja nicht schlecht ist. Ich wurde dann in einen hinteren (großen) Raum geführt, dort konnte ich mich meiner Klamotten entledigen. Die Liege stand direkt neben der Heizung, was bei diesen Temperaturen von Vorteil ist. Die Frage, ob die Unterhose auch weg kann wurde mit "up to you" beantwortet.
Während der Massage wurden alle nicht massierten Körperteile abgedeckt. Nach der Wendung war meine "Stimmung" sichtbar, was sie nicht störte.
Insgesamt eine solide Massage, die natürlich immer im Auge des Betrachters liegt. Die Einrichtung schreckt vielleicht etwas ab, aber es war alles sauber.
Die Preise sind üblich und nicht überzogen. Bezahlt habe ich 60460 inkl. Wellness. Ob evtl. Zusatzangebote vorhanden sind kann ich nicht sagen, da ich nicht gefragt habe.