• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Frage Gute Dame für einen Hausbesuch gesucht

ManniderLibero

gesperrt
Gesperrt
Registriert
14. Juli 2016
Beiträge
732
Moin

Ich bin leider immer noch auf der Suche nach einer Dame für einen Hausbesuch im Kölner Stadtbereich.
Vermeintliche Inserate gibt es eigentlich viele - sollte man zumindest denken - doch so einfach ist das garnicht.

Ich brauche keinen Optiktorschuss, oder ne Barbie....eher das Mädel von Nebenan, oder eine Dame die sich ein Taschengeld dazuverdienen will.

Die letzten Kontaktaufnahmen gestalteten sich doch leider unbefriedigend. Von der Straßenmeile waren die Damen recht unzuverlässig. Auch möchte ich nicht unbedingt ein Drogenabhängige hier haben, oder eine Dame bei der ich auf alle Wohnungsgegenstände permanent aufpassen muss.

Auch waren Damen dabei, die wollten für die Std 200 Euro und Anfahrtskosten. Sorry...für ne Bumsnummer daheim zahle ich jetzt keine 300 Euro.

Vielleicht sind meine Wünsche ja unrealistisch oder von meinen Preiserfahrungen vom Ruhrpott geprägt, aber es sollte sich doch noch ein Mädel/ne Dame finden lassen, die mal für ne Stunde für 100 Euro vorbeikommt. Ich finde nicht, dass dies zuviel verlangt ist. Manche steht sich für 30 Euro auf der Meile stundenlang die Füsse platt.

Vielleicht hat ja jemand nen Tip!? Ich wäre sehr dankbar.

LG

PS: ich wünsche noch ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2017
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten