engelbert
erprobter Rheinländer
Stadt: Hagen
Name DL: Aki
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01783404516
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Normale Wohnung
Empfang/Kontakt: Normal
Nationalität: China
Sprache: kaum Deutsch kein Englisch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: BJ und GV
Zeit: 50 Minuten
Preis: 150€
Positive Punkte: Saubere Wohnung
Negative Punkte: Ehr Lustloser Service
Besonderheiten: Keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:
Bericht
Aki in Hagen
Einen Tag von meinem geplanten Besuch bei "Aki" habe ich per WhatsApp Kontakt aufgenommen. Aufgerufen wurden 150€ die Stunde (Besonderer Zuschlag... auf die üblichen 130€), auf meine Nachfrage, dass ich ein aktuelles Foto der Frau sehen möchte, welche vor Ort ist, bekam ich letztlich eins. Auf meine energische Nachfrage, ob das Foto aktuelle ich (eins von den Fotos welche im Internet sind, jedoch mit zu erkennenden Gesicht), bekam ich die Bestätigung, "ja das Foto ist Aktuell". Termin gemacht und am darauf folgenden Tage zu der Adresse in Hagen (Innenstadt nähe Hauptbahnhof, normales Wohnhaus) gefahren. 5 Min vor dem ausgemachten Termin habe ich geschrieben "bin da", worauf ich die Antwort bekam, "Aki ist noch im Termin" aber Kollegin ist frei, im gleichen Haus. Bitte was ??? wir haben einen festen Termin ausgemacht, was soll das jetzt? Antwort "ja tut mir Leid, Aki hat einen Gast". OK wie Du willst, ich machen jetzt "Klingelmännchen" und Frage jeden Hausbewohner wo den Aki ist. Antwort "Bitte NEIN Entschuldigung, Bitte 10 Min warten". OK, ich warte genau 10 Min, keine 12 und sicher keine 15 Min, die Zeit läuft... 5 Min später "Du bitte kommen". Ich hin und in der zweiten Etage hat mich dann Aki auch Empfangen. Die Wohnung und das Bad waren Sauber und Aki konnte ich in der Tat (natürlich ein paar Jahre älter) anhand der Fotos erkennen. Der Service selber war nicht so doll und die anschließende Massage grottenschlecht. Aki macht einen halbwegs guten BJ und lässt sich (wenn auch nicht mit Begeisterung) auf Wünsche ein, aber das Bedürfnis nach einer Wiederholung stellte sich bei Ihr nicht ein. Ist halt eine besondere Zeit welche keine gehobenen Erwartungen zulässt.