kingofthehill
Rheinländer
Stadt: Hagen
Name DL: ⚜Charleen⓳⚜
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Deutlich sichtbar an Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ & GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: nichts
Negative Punkte: dreckige Wohnung & keine Lust zu irgendetwas
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Geld verbrennen leicht gemacht
Hallo Mitstecher,
ich habe heute Nachmittag die oben genannte DL besucht und muss echt sagen, einmal und nie wieder.
Telefonisch abgeklärt wann und wo, das ging ohne große Probleme. Stimme hörte sich am Telefon echt süß an. Da war ich dann auch extrem gespannt.
An der Wohnung angekommen, wurde ich direkt stutzig. Haustür war demoliert und das Treppenhaus sah auch etwas mitgenommen aus. Naja, kann ja noch werden, immer positiv denken.
Kurz gewaschen und dann ins Bettchen, es wurde geblasen, naja eher genippt als geblasen und nebenbei lief noch "Achtung Kontrolle" oder so im TV. Schnell den Druck abgebaut und direkt mit der 2.Runde gestartet. Gleiche Spiel wieder, nur diesmal wurde dann auch eingelocht. Wirklich viel Lust hatte sie überhaupt nicht. Hab mich dann schnell nochmal erleichtert und aufs Bett gelegt um abzuschalten. Während ich auf dem Bett lag, spielte Charleen mit ihrem Handy und ging aus dem Zimmer und kam nach kurzer Zeit wieder.
Hab probiert noch ein Gespräch aufzubauen, aber das war nicht möglich, da diese Person einfach keine Lust zu irgendetwas hat.
Ich werde diese DL nie wieder besuchen. Das war mit Abstand das schlechteste was mir passiert ist.
Haut rein Männer