engelbert
erprobter Rheinländer
Stadt: Hagen
Name DL: Saki
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01776956608
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Apartment
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Kalt, wenig Worte
Sprache: Chinesisch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Keinen
Zeit: 10 Minuten
Preis: 0 €
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Unfreundlich und Dreist
Besonderheiten: Keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:
Bericht
Saki
Meine Besuch heute in Hagen bei Saki war die Oberkrönung meiner schlechten Erfahrungen in Chinaläden. Gestern über WhatsApp Kontakt aufgenommen und den Kurs für eine Stunde erfragt, zurück kam der vorgefertigte Standardtext "Mein sexy Service" mit 30min 100 und 60min 150. Auf meine Nachfrage nach einem Foto der Dame welche wirklich vor Ort ist, bekam ich in der Tat ein aktuelles Foto der Dame, welche natürlich nichts mit der Frau zu tun hatte welche auf den Internetseiten ist, aber dass kenn ich ja. Also Termin ausgemacht und ich war pünktlich vor der Türe eines Mehrfamilienhauses und per WhatsApp geschrieben das ich da bin.(die Vermittlungstante hat dann Saki angeschrieben und die Tür ging dann nach 2 Min auf). Rauf in den 4. Stock , Tür stand einen Spalt offen und rein. 150€ übergeben ausgezogen, Bad und ins Zimmer zurück. Saki hat dann mit Händen und Fußen klar gemacht nix im Stehen anfassen und sie ausziehen, nix da hier hier hier und zeigte auf eine Liege. Auf meine Aussage "sonst geht es Dir aber gut oder?" das nächste hier und energisch zeigen auf die Liege. OK habe ich mir gedacht, was wird bestimmt noch richtig lustig mit die und ich legte mich auf die besagte Liege. Saki spreizte meine Beide und hocke sich dazwischen und begann meine Beine mit Ihren Fingernägeln zu traktieren (jetzt nicht mit Gewalt einfach total Unlustig) nach 2 min holte Sie ein Gummi hervor und wollte mit mit dem Gummi auf meinem besten Stück einen runter holen, der natürlich 0,00 reagierte. Mit den Worten "SCHLUSS" und "GELD ZURÜCK" ging sie ohne zu mucken und gab mir meine 150,- € zurück. Angezogen und gegangen.