Stadt: Hagen
Name DL: Vaina Massage
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Vaina Massagen
Ambiente: Sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet
Empfang/Kontakt: nett, freundlich, sehr einnehmendes Wesen (positiv gemeint)
Nationalität: keine Ahnung
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Tantra-Massage
Zeit: 3 Stunden
Preis: 320 €
Positive Punkte: Sauber, Massage mit viel Hingabe und Leidenschaft
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Tolle Massage bei Vaina
Hallo zusammen,
mein erster Besuch in diesem Studio liegt schon etwas zurück, aber da es bisher scheinbar noch keine Infos zu ihr gibt, dachte ich mir, ein kurzer Bericht wäre nicht verkehrt
Erster Kontakt
Der erste Kontakt erfolgte über WhatsApp. Ich hatte ihr Abends eine Nachricht geschickt und gefragt ob eine 3-Stündige Massage möglich wäre. Am darauffolgenden Tags hat sie mir im Laufe des Vormittags geantwortet, dass sie bei Neukunden gerne immer ein telefonisches Vorgespräch führt. Wir haben dann für den Abend einen kurzes Telefontermin vereinbart. Ich habe sie zur verabredeten Zeit angerufen und sie ging sofort ran. Sie hat kurz ihr Angebot vorgestellt (siehe auch Webseite) und nochmal klargemacht, dass GV / OV nicht Teil dieses sind Dann ging es kurz darum, was ich mir vorstelle. Das Gespräch an sich, war kurz aber sehr freundlich. Wir haben dann direkt für die darauffolgende Woche einen Termin ausgemacht.
Zum Termin
Ich hab mich 10 min verspätet, dies aber vorher per WhatsApp angekündigt. Als Antwort darauf kam sofort, dass ich mir keinen Stress machen soll. Wir hätten viel Zeit.
Als ich dann endlich vorort war, hat sie mich schon mit einem kleinem Obstteller + Getränkeauswahl erwartet. Sie war nochmals deutlich freundlicher und netter als bereits am Telefon. Es gab dann eine kurze Führung durch ihr Studio (alles super sauber und geschmackvoll eingerichtet, sie ist scheinbar auch sehr stolz darauf - zu recht wie ich finde). Danach haben wir nochmal über meine Wünsche etc. geredet. Dann ging es ab unter die Dusche. Auf Wunsch ist auch eine gemeinsame Dusche mit ihr zusammen möglich.
Zur Massage
Diese war ein echtes Highlight für mich. Mit das beste, was ich bisher erleben durfte. Gebucht hatte ich 3 Stunden. Dies ist die reine Massage-Zeit. Mit Vorgespräch, Ausruhen im Anschluss, Dusche (vorher/nachher) war ich knapp 4 Stunden bei ihr. Es gibt bei ihr keinerlei Zeitdruck.
Es ging los mit sehr zarten Streicheleinheiten auf der Rückseite. Ich sollte die Beine spreizen, so dass ihr Hand auch regelmäßig den Weg in meine Mitte gefunden hat. Danach folgte die eigentlich Massage mit ausreichend Öl. Ihre Massagegriffe waren eher sanft als fest, dafür aber sehr gekonnt. Es gab auch immer wieder Body2Body-Einlagen von ihr. Danach sollte ich mich auf allen Vieren vor ihr hinknien. Was dann folgte war eine sehr gekonnte unglaublich lange Lingam-Massage in Kombination mit einer Prostata-Massage. Danach ging es in Rücklage weiter mit viel Body2Body und wieder langer Lingam-Massage bis zum Finale.
Sie war die ganze Zeit mit sehr viel Hingabe bei der „Arbeit“. Im Anschluss sagte sie mir, dass sie sich häufig wie in Trance massiert und selber wenig von ihrer Umgebung mitbekommt. Das glaube ich ich gerne. Alles was sie machte wirkte wie „im Fluss“ mit viel Leidenschaft und kein bisschen mechanisch oder lustlos. Sie hat auch ein tolle Gespür für den Körper ihrer Kunden.
Um es kurz zu machen: Ich werde auf alle Fälle einen Anschlusstermin bei ihr buchen, wenn ich wieder in der Gegend bin.
Kritik
Einen kleinen Kritikpunkt gibt es. Es war das erste Mal, dass ich auf einem Bett massiert wurde. Studios wie Ananda in Köln oder das Ayana in Essen verwenden meistens einen einen Futon oder Matratzen auf dem Boden. Dort ist mehr Platz und es gibt nicht so sehr nach, wie ihr Bett.
Preis
Ich habe 320 eur für 3 Stunden reine Massagezeit bezahlt. Gemeinsames Duschen, gegenseite Massage sind gegen kleinen Aufpreis möglich. Gesamte Verweildauer waren knapp 4 Stunden.
Schlussbemerkung
Was man bei ihr bekommt ist eine sehr gekonnte, leidenschaftliche Tantra-Massage, wie ich sie z.B auch im Ananda in Köln bekommen kann, aber ohne den „esoterischen“ Zuckerguss, dafür aber mit zubuchbaren Extras (wie gemeinsamer Dusche oder gegenseiten Berührungen).