FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Hambach bei Diez - Wohnungsbordell - Emily- wie mit einer Freundin

Capuci

Rheinländer

Stadt: Hambach bei Diez
Name DL: Emily
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Ambiente: Sehr saubere Zimmer
Empfang/Kontakt: Telefonisch angemeldet
Nationalität: Slowakei
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: BJ,EL,OV,ZK,VG
Zeit: 1 Stunde
Preis: €125
Positive Punkte: Die sofortige Sympathie
Negative Punkte: Zu schnell vorbei
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Emily- wie mit einer Freundin

Ich hatte heute ein heisses Date mit Emily. Wie immer kurz angerufen und einen Termin gemacht.Ich entscheide dann meistens kurzfristig wie lange ich bleibe.Die Bilder entsprechen schon sehr. Die Frisur ist meistens etwas anders. Aber man kann ja nicht jeden Tag zum Friseur.Beim Empfang spürte ich schon eine besondere Spannung ( nicht die in der Hose ) und so buchte ich ausnahmsweise mal 1 Stunde 125460 mit ZK. Sonst nehme ich immer 85430 mit ZK. Ich konnte kurz noch Duschen, bekam noch etwas zu trinken und die obligatorischen Gummibärchen.( Mist hab ich liegen lassen)
Mein Schulenglisch reichte für eine kleine Unterhaltung und so fingen wir im stehen an uns zu berühren. Leichte ZK mit ziehen an den Lippen begleiteten dies. Anschliessend ging es in die horizontale wo ich die Dame erstmal beglücken durfte.Dann schönes streicheln, anblasen und Revers. So ein schöner Anblick. Tatsächlich noch ein paar Stellungen die eigentlich bei nie dran kommen (aus Zeitgründen oder weil ich schon wieder viel zu früh fertig bin) und die hab nicht ich eingefordert.Zum Abschluss noch ein bisschen Hand und Mundarbeit und ein Smalltalk.Mir hat es gefallen wie schon lange nicht mehr. Dafür fahre ich gerne die halbe Stunde an die hessische Grenze.
PS Meistens sind in der Casa Ragazza 3 Mädels die fast immer Montags wechseln

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten