FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Hambach - Wohnungsbordell - Irina am 30.08.2019

jaman20

Neu-Rheinländer

Stadt: Hambach
Name DL: Irina
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Ambiente: Wie auf Bildern nicht so toll aber auch nicht schlecht. Ich fand es ok
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität:
Sprache: Russisch, Englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 40 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: kein Zeitdruck, guter Talk nach GV
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Irina am 30.08.2019

Hallo zusammen,

gestern hatte ich zum ersten Mal das Casa Ragazza besucht. Geworben wird auf der Homepage mit dem elegantesten Bordell bei Limburg. Ist mein erster Besuch in dieser Gegend, ob es wirklich so ist naja ich fand es ok. Das Ambiente ist aber auch nicht weshalb ich da war
clear.png
Laut der Homepage waren gestern 3 Damen da alle nach meinem Geschmack, also nicht vorher angerufen sondern einfach hin gefahren. Parkplatz sehr diskret hinter dem Haus und die Eingangstür auch direkt da. Geklingelt und schon kam die Hausdame und öffnete die Tür. Die Begrüßung war freundlich und das Wartezimmer wo ich Platz nehmen durfte auch ok. Die Hausdame fragte mich ob ich was trinken mag und ob ich vorher angerufen habe. Beides nicht und so schickte Sie noch die einzige freie Irina rein. Bilder sind aktuell nur deutsch spricht sie nicht. Sie begann mit Englisch und ich fragte mit meinem schlechten Englisch ob sie russisch spricht. Ich bin in Russland geboren und sie versteht russisch was ein Glück
clear.png
Ich folgte ihr die Treppe hoch und buchte 30 min da ich ein ziemlichen Druck hatte und länger eh nicht halten hätte können :blow:Nach der Geldübergabe und dem Waschen ging es direkt schon zur Sache. Irina zog sich aus und kam zu mir aufs Bett. Sie legte sich neben mich und fing an mich überall zu streicheln und zu küssen, sie wanderte langsam runter und ihre Titten massierten dabei mein Schwanz. Ihr Körper ist in Wirklichkeit noch besser als auf den Bildern und ich war sowas von hart. Ihr Blowjob war sehr gut und ich musste sie zwischendurch stoppen da sich meine Eier schon meldeten :betrunken:Ich musste unbedingt sie ficken bevor ich abspritzte. Bei den 30 minuten ist es leider nur einmal im Programm. Der Sex war zu kurz aber ich war einfach zu geladen und so kam es wie es kommen musste. Es waren etwa 15 min rum und Irina bot mir noch eine Massage an. Ich empfand die ganze Zeit über kein Zeitdruck und wir unterhielten uns nett während sie mein Rücken massierte. Nach guten 40 min war es Zeit zu gehen und ich wurde von der Hausdame wieder zur Tür begleitet. Hambach hat mich doch recht positiv überrascht und ich denke es war nicht mein letzter Besuch da :bye:

Zurück
Oben Unten