• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Hamburg - Nuru-Massage in Hamburg ... naja, ging so

meyer2

der Eineiige

Stadt: Hamburg
Name DL: Kira08
Link DL: https://www.kaufmich.com/Kira08TelefonNr.: 0174-7105490
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Empfang/Kontakt: Profesionell
Nationalität: D
Sprache: D
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Nuru-Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: Klasse Brüste
Negative Punkte: Schon sehr viel bessere Nurumassagen gehabt (Laura z.b.)
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht

Nuru-Massage in Hamburg ... naja, ging so

Moin,

hab mir mal ne Nurumassage in Hamburg gegönnt, weil es so warm war.

Gefunden habe ich Kira08 auf KM, sie inseriert auch noch auf Markt.de:

Geträumt habe ich, das es vielleicht so geil werden könnte wie bei Laura, leider ist es ein Traum geblieben.

Angeschrieben auf KM und sie hat auch geantwortet. Um einen Termin zu machen muß man aber anrufen und langfristige Termine mag sie auch nicht, ist wohl schon zu oft versetzt worden. Termin war also gemacht.

OV, GV oder AV gibt es nicht schreibt sie und wollte ich auch gar nicht.

Lokation ist ein kleines privates Häuschen in Bramfeld, Parken kann man da gut.

Kira hat mir geöffnet, ne hübsche, mit zwischen normaler und leicht molligen Figur, ihre Titten sind mir gleich ins Auge gestoßen.
Konnte nochmal Duschen und dann gings aufs Bettchen.
Von der Nurumassage selber war ich enttäuscht, 10min normale Massage, dann ist sie ca. 20min auf mir rumgerutscht, ich lag auf dem Bauch.
Rumdrehen und das gleiche von vorne. Entschädigt wurde das ganze ein wenig dadurch, das ich jetzt ihre geile Titten beschmusen, kneten und streicheln durfte. Zum ende gabs die HE, die war auch OK.
Gesprochen hat sie auch nicht viel, Konversation war eher dürftig, an mir lags aber nicht.

Fazit: Wiederholung gibt es für mich keine, obwohl es keine Abzocke war, sie hat schon eingehalten was versprochen wurde, war halt unspektakulär bzw. nix besonderes. Ihre Brüste sind aber echt klasse.

Zum Glück hatte ich noch ein paar bessere Erlebnisse und auch ein besonderes, auweia.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten