• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Hamburg - Relax-Massage mit Julie

Waterkantjung

Neu-Rheinländer
Registriert
4. September 2017
Beiträge
13
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Hamburg
Name DL: Julie
TelefonNr.: 040 38 67 46 57
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Location: Reset Lounge
Ambiente: Privatwohnung in Mehrfamilienhaus
Empfang/Kontakt: Freundlich, Persönlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Tantra Massage mit B2B-Elementen
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: Knackiger Körper, alles sehr relaxed und entspannt, intim und persönlich
Negative Punkte: Keine richtige B2B-Massage der Körpervorderseite
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10




Bericht


Relax-Massage mit Julie

Im Januar war ich in Hamburg unterwegs und stattete der Reset Lounge in Eppendorf einen Besuch ab.
Die Terminvergabe erfolgte telefonisch am Tag zuvor. Es wurde der Eindruck erweckt, dass Termine besser ca. 24 Stunden im Voraus abgesprochen werden sollten.
Am Telefon durfte ich bereits die sehr nette Stimme von Julie vernehmen, die mir jedoch für meinen Termin am nächsten Tag ihre Kollegin Marie in Aussicht stellte.
Am nächsten Tag vor Ort (Mehrfamilienhaus an stark befahrener Durchgangsstraße, ich begegnete niemandem im Treppnehaus) angekommen, erklärte mir Julie jedoch, dass ich mit ihr Vorlieb nehmen müsste. Julie ist sehr schlank, zierlich und niedlich. Leider gibt es auf der Internetseite keine Bilder, so dass ich mich auf die Aussagen aus diesem Forum (siehe Suchfunktion) verlassen habe. Marie soll ja etwas mehr Werkzeug obenrum besitzen, aber ich wollte mich nicht von Oberflächlichkeiten abhalten lassen. ;)
Kurz wurde besprochen, wie ich auf das Etablissement aufmerksam wurde und was ich mir vostellen würde. Julie erklärte mir, dass ihre Massage immer sehr spontan, individuell und nicht planbar sei. Mir wurde die Dusche angeboten, die ich natürlich gerne annahm.
In der Wohnung selbst war wohl noch jemand anderes (ihre Kollegin Marie evtl.?) zugegen. Diese Person habe ich jedoch nicht gesehen und es wurde auch immer vorher kontrolliert, ob der Gang zum Badezimmer frei ist.

Zurück vom Duschen im Massagezimmer legte ich mich auf den am Boden liegenden Futon und wurde von Julie mit einem dünnen Tuch bedeckt. Ich sollte erstmal zur Ruhe kommen. Diese Phase konnte man auch bereit sehr gut genießenn.
Die Massage des Rückens begann mit einer Feder. Es wurde sich von den Füßen zum Rücken und den Schultern hochgearbeitet. Immer wieder legte Julie warmes Öl nach. Hierbei kam auch zuweilen immer wieder Julies Oberkörper zum Einsatz. Leider war dies für mich etwas zu wenig körperbetont, aber nichts desto trotz sehr entspannend.
Nach dem Umdrehen wurde der Oberkörper gestreichelt und massiert, es fehlten aber die engeren und körperbetonten B2B-Einlagen wie ich sie schon in Köln oder Berlin (siehe meine bisherigen Berichte) genießen durfte.
Auch bei der anschließenden Handentspannung hatte Julie nicht so richtig den bzw. "meinen" Bogen raus. Dies wird aber vermutlich individuell stark anders gesehen werden können, so dass dies nur ein subjektiver Eindruck meinerseits ist. Nach einiger Zeit rückte Julie näher an mich heran, so dass ich sie besser an Brust und Po zärtlich berühren konnte, und mit dieser haptischen Unterstützung wurde ich dann auch erfolgreich bedient.

Anschließend erfolgt wieder ein Moment der Ruhe.
Nach der anschließenden intensiven Dusche (dieses Öl ist echt hartnäckig...) erfolgte die Geldübergabe und ich wurde freundlich verabschiedet.

Fazit:
Eine schöne Massage für Freunde der zärtlichen Entspannung! Für mich persönlich etwas zu wenig Erotik und zu wenig intensiver Körperkontakt, also zu wenige B2B- und spanische Elemente.
 
Zurück
Oben Unten