Waterkantjung
Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Hamburg
Name DL: Saphira
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 040-54802430
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Ladenlokal, Fensterfront mit Rollos abgedeckt, Zimmer im hinteren Bereich
Empfang/Kontakt: Kontakt über männlichen Telefondienst, Begrüßung freundlich
Nationalität: deutsch-italienisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Rücken
Piercings: Keine Ahnung
Service: Erotikmassage, Body2Body
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100€
Positive Punkte: Freundlicher Umgang, sauberes Ambiente
Negative Punkte: Massagezeit netto ca. 35 Minuten, davon 1 Minute B2B, 29 Minuten streicheln/massieren und 5 Minuten HE
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
Wiederholungsfaktor: 2 von 10
Bericht
Rue Ciel Massage - Saphira
Ich möchte euch gerne von meinem ersten richtig schlechten Massageerlebnis berichten. Dies fand vor ca. zwei Wochen in Hamburg bei der Rue Ciel Massage in Hamburg statt.
Am Mittag telefonisch (mit einem Mann) einen Termin bei Saphira vereinbart. Ich wollte den Termin 30 Minuten vorher noch einmal telefonisch bestätigen.
Am Nachmittag 30 Minuten vor dem Termin angerufen: keine Reaktion. Mehrmals probiert. 10 Minuten vor dem Termin dann doch noch jemand erreichbar. Alles ok.
Das Studio liegt in einer Wohn- und Geschäftsstraße in Hamburg Winterhude. Der Eintritt erfolgt direkt vom Bürgersteig in ein ehemaliges Ladenlokal mit großer (mit Rollos verdeckter) Fensterfront. Unauffällig ist anders. Begrüßung erfolgte persönlich und freundlich durch Saphira. Ich wurde ins Zimmer geleitet und der Serice wurde besprochen: 1 Stunde Massage mit Body2Body und Handentspannung für 100€. Extras wären Prostatamassage und Anfassen. Mir war nicht nach Extras.
Nach dem Entkleiden und kurzer Wartezeit (Bad besetzt) durfte ich in die Dusche: klein aber fein. Leider Duschvorhang statt Tür, aber ok. Es wird penibel darauf geachtet, dass sich Gäste nicht begegnen.
Zurück im Zimmer sollte ich mich schon einmal auf die auf dem Boden befindliche Matratze legen. Saphira kam wenige Minuten später hinzu.
Sie setzte/kniete sich nackt neben mich und begann meinen Rücken ohne Öl zu streicheln. Kurz später kam das angenehm warme Öl hinzu und es entwickelte sich eine durchaus angenehme Massage meiner kompletten Rückseite: Nacken, Schultern, Rücken, Po, Beine. Vermutlich dauerte dies ca. 20 Minuten. Es folgte dann eine ca. 1-minütige Body2Body-Einlage, bei der Saphira ihren Oberkörper und ihre durchaus ansehnlichen Brüste über meinen Rücken bewegte. Dann sollte ich mich umdrehen.
Auch hier wurde erst ohne Öl meine Vorderseite gestreichelt. Wenig später kam Öl dazu und es wurde ausschließlich mit den Händen meine Front von Hals, Brust, Bauch bis zu den Beinen gestreichelt. Der Intimbereich wurde dann vermehrt angesteuert und mit Blick auf die nun erkennbare Uhr war ich schon verwundert: es gab auf der Vorderseite genau Null Body2Body-Elemente und nur Handkontakt. Es entwickelte sich dann ein (ganz guter) Handjob, bei dem halt irgendwann deutlich wurde, dass Saphira nicht mehr plant, der "Massage" noch irgendeine Art der Würze zu verleihen, also ließ ich es geschehen.
Danach noch kurz weiter gestreichelt und mit Papier gesäubert.
Ich durfte dann nochmal duschen, zog mich an und war nach ziemlich genau 60 Minuten (inkl. Duschen vorher, Wartezeit im Zimmer, Massage, Duschen nachher und Anziehen) wieder auf der Straße.
Fazit:
Man kann sich ja über Massagen streiten und die subjektive Wahrnehmung ist bei jedem anders. Aber hier war ich leider zum ersten Mal richtig enttäuscht. Es gab so gut wie keinen Körperkontakt (außer über die Hände und den 1-minütigen Brust-Rücken-Kontakt) und dementsprechend keinen Körpereinsatz.
Saphira ist nett und hübsch und hätte tolle Brüste, die bei entsprechendem Einsatz sicherlich sensationelle Möglichkeiten eröffnen würden.
Wenn es bei den Extras eine Option "Mehr Body2Body" gegeben hätte, hätte ich diese wahrgenommen. Dies war aber nach Auskunft Saphiras in den 100€ enthalten.
Leider kann ich die Dame so nicht empfehlen, denn es gab hier nur eine Streichelmassage mit anschließender HE. Schade um die 100€.