• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Hamburg - Schöne Asiamassage in Hamburg

meyer2

der Eineiige

Stadt: Hamburg
Name DL: Lilly
Link DL:
TelefonNr.: 015731337700 gibt vier verschiedene, siehe Websites
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Sauberer Laden
Empfang/Kontakt: Tefonisch
Nationalität: ?
Sprache: D
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BodytoBody mit OV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €90
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten: Preis-Leistung gut
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Schöne Asiamassage in Hamburg

Moin,

nach meiner durchwachsener Nurumassage habe ich mir eine Asiamassage gegönnt.
Lilly sollte es sein.
Hat auch noch ne Homepage:

Kurzfristig angerufen und ja kann gleich kommen. Hübsche reife Dame, 36Jahre alt kann ich nicht glauben, eher 10+ und 80B? waren auch größer., könnte der Doc schon mal dran gewesen sein, was solls egal. Schöne Nippel und fühlten sich gut an, die Brüste.
Gab eine Dusche im Zimmer, man mußte aber eine andere Dusche nutzen, lag wohl daran, das es kein Fenster oder Belüftung im Zimmer gab.

BodytoBody Massage war gebucht und die war gut.

Langsam angefangen und nach ca. 5min wurde es schon intimer. Den Po schön massiert (meinen), dabei ab und zu die Eier gegrault und die härte des Schwantzes öfters geprüft. Ihre Titten rutschten auch ständig von den Arschbacken bis zum Kopf rauf und runter. Ihr Mund war auch häufig an meinen Hals und meinen Ohren.
Das ganze war schon mal nicht so eintönig wie bei der Nurumassage.
Rumdrehen und nun durfte ich auch die Brüste und Nippel bespaßen, lecker.
Rumgerutschte auf mir ging weiter und irgendwann kam die Frage ob sie auch mit den Mund weiter machen soll, aber mit Gummi.
Na klar, gerne und das kann sie auch gut, ein wenig Handeinsatz war aber dabei.
Irgendwann war dann soweit, durfte nochmal Duschen und wurde nett verabschiedet.
Sie ist echt ne nette, ruhige coole Art und unterhalten kann man sich auch gut.

Hatte vorher ihr "Gästebuch" auf Modelle-Hamburg gelesen, das für mich gleich nach den KM Berichten kommt, die Kenner wissen was ich meine.
Steht aber oft ein wenig mehr drin und ist nicht ganz so ein Gesülze.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten