• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Hamburg - Sehr sinnliche Massage von Kathrin

meyer2

der Eineiige

Stadt: Hamburg
Name DL: Kathrin
Link DL:
TelefonNr.: 040 429 07 991
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Sehr schön und super sauber
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: D
Sprache: D
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Sinnliche Ganzkörpermassagen leicht aphrodisierend
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €145
Positive Punkte: sehr Sinnlich
Negative Punkte: Keine gefunden
Besonderheiten: Schon wieder rießen Möpse
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Sehr sinnliche Massage von Kathrin

Moin,

habe Kathrin wieder mal besucht, die ich schon vom letzten Jahr kannte.
Sie arbeitet bei Artvitale, das eher ein normales Massagestudio ist aber auch u.a. sinnliche Massagen anbieten.
Mehr gibt es da aber nicht, eine schöne HE bekommt man aber schon und berühren ist auch erlaubt.
Kathrin ist ein Vollweib mit geilen echten festen E-Titten, die ich wieder mal richtig kneten, lecken und lutschen durfte, ein Genuss. Das Höschen von ihr blieb aber an.
Sie ist jetzt keine Schönheit und man würde sich wohl kaum nach ihr umdrehen. Sie kann dafür sehr gut sinnlich-erotisch massieren und ihre Brüste sind auch ein Highlight.
Wenn man sie ein bißchen beobachtet hat man das Gefühl, das sie auch spass dabei hat.
Massage kann man ein wenig mit der von Bianca vergleichen.

Termin habe ich im voraus per Email gemacht, ging problemlos.

Durfte noch mal Duschen im großen Bad und dann gings schon los, auf dem Bauch liegend.
Massieren, streicheln und sanftes berühren wechselten sich ab und die Poritze war auch dabei, aber nicht so tief wie es manche mögen. Ich bekam jedenfalls ein paar mal ne Gänsehaut, geiles Gefühl.

Rumdrehen und genauso gings vorne weiter. Jetzt hatte ich aber auch ihre geilen Möpse vor Augen, die sie mir öfters ins Gesicht drückte. Kathrin hat auch schöne Nippel und große Warzenhöfe die erigiert waren, genauso wie mein Schwantz, den sie ständig in der Hand oder berührt hatte.
Ich glaube, es macht ihr großen spass wenn ihre Brüste bespaßt werden. Ihre HE ist auch sehr gefühlvoll, kein schnödes gewichse.

Leider waren irgendwann die 90min um.

Nochmal geduscht und vorn am Thresen wartete schon Kathrin und Julia.
Julia ca.10Jahre jünger, normale Figur und sehr hübsch, die zu mir meinte "du schaust aber entspannt aus" ja, das konnte ich ihr bestätigen und
gedacht habe ich: das nächste mal bist du dran ...

Verabschiedet wurde ich mit einen Bussi von Kathrin.

Früher gabs mal einige Bilder von den Damen, jetzt leider nicht mehr.

Zurück
Oben Unten