• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Hamburg - Zuckersüsse Chinamasseuse

meyer2

der Eineiige

Stadt: Hamburg
Name DL: Lan
TelefonNr.: 040 - 41307841
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Klein und sauber
Empfang/Kontakt: Kontakt gut (Telefon) Empfang sehr freundlich
Nationalität: China
Sprache: Äh ... Chinesisch und gutes Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage + HE + Spanisch
Zeit: 1 Stunde
Preis: €110
Positive Punkte: Sehr sexy und Hammerfigur
Negative Punkte: Teuer
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Zuckersüsse Chinamasseuse

Moin,

hatte vor kurzen Lan in Hamburg besucht. Da dieser Laden fußläufig für mich gut zu erreichen war, einen Tag vorher angerufen und einen Termin gemacht.
Am nächten Tag an der Adresse geklingelt und geöffnet hat mir eine ca. 50-60 Jährige Chinesin.
Auweia, bin kurz erschrocken und dann gesagt das ich zu Lan möchte. Die Dame war freundlich und meinte: hier nix Lan, Lan Tür nebenan.
Puh, nochmal Glück gehabt, die beiden Läden liegen Tür an Tür.

Nebenan geklingelt und Lan hat geöffnet, was für ein Kontrast. Lan ist eine sehr hübsche mitte 30 mit einen Hammerbody.
1 Std. Massage ausgemacht und beim ausziehen schon ne leichte schwellung bekommen. Sie fasste kurz ans Höschen (meins) und meinte: erst Massage dann Spass.
Also erstmal auf den Bauch und Rückenmassage, war jetzt nix besonderes, schon besser aber auch schlechter erlebt. Erotisch wars noch nicht.
Irgendwie sind wir auf Bayern und Garmisch gekommen, da war sie erst vor kurzen mit einer Freundin, kenn ich gut sagte ich (leider). Jetzt kenn ich jede Kuh in Garmisch und Umgebung.
Die Vorderseite war dann eine andere Hausnummer.
Kurz über den Spass gesprochen, wieviel und was, Massage 60, He 20, ausziehen nur oben 30, ganz 50. Mit Bodymassage ... hab sie unterbrochen und He und oben genommen.
Alter Schwede, bei den Preisen hätte sogar Käptn Blaubär gezuckt.

Sie hat sich oben herum frei gemacht und perfekte Brüste kammen zum vorschein, mindestens C,
Jetzt aber gabs eine schöne Massage, die Brustwarzen wurden genuckelt, ich ihre, sie meine mit der Hand am Schwanz, Spanisch, bei ihren Brüsten ein Traum. Und ich sag euch ihr Arsch, ja den durfte ich auch richtig kneten, Höschen blieb aber an leider, ist der Hammer, so einen hab ich noch nie bei einer Chinesin gesehen.
Wie es geendet ist könnt ihr euch bestimmt denken.

Mein Fazit: Lan ist für mich eine Chinesische Optikgranate mit einen Wahnsinnsbody sehr sympathisch, Quatscht viel und Teuer und deshalb auch vielleicht nur eine Wiederholung.
Empfehlen kann ich sie, wenn man sichs leisten will.

Ein paar Berichte gibts im Lustforum, ein kleines Bildchen auch.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten