• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Hamminkeln - Oana

NErik72

Neu-Rheinländer

Stadt: Hamminkeln
Name DL: Oana
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: FKK- / Saunaclub
Club / Agentur: Saunaclub Venus
Ambiente: sehr gepflegt.
Empfang / Kontakt: Freundlich

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch/rumänisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Brust-Piercing

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Spontane Zeit mit Oana im Venus Hamminkeln

Bericht: Vor ca. zwei Wochen hat sich beruflich ein Zeitfenster aufgetan und da ich eh im nördlichen Ruhrgebiet unterwegs war, hab ich einen Abstecher in den Saunaclub "Venus" in Haminkeln gemacht. Ich war 2024 das erste Mal dort und auch damals hat es mir gut gefallen. Nach der freundlichen Begrüßung ging es ab in die Umkleide. Der Spint ist etwas zu klein, wenn man mit Winterjacke unterwegs ist aber am Ende hab ich alles verstauen können. Kurze Dusche und frisch gemacht und ab in den Hauptraum sich einen Überblick verschaffen.

Mir gefiel die ruhige Atmosphäre. Erstmal an die Bar und mit dem Drink nach oben auf die Empore. Nach kurzer Zeit kam die splitternackte Sherry und gesellte sich zu mir. Eine tolle, attraktive Erscheinung, die ich kennenlernen durfte. Ich war aber noch etwas durchgefroren und wollte mich erstmal in der Sauna auf "Betriebstemperatur" bringen.

Danach wieder auf die Empore und mir einen Überblick verschafft. Ich muss sagen ich war geflashed. Ich bin nicht so regelmässig in Clubs, fand aber die Damen durchweg alle attraktiv. Wusste am Anfang gar nicht wo ich zuerst hingucken soll. Nach dem ersten Drink bin ich dann eine Etage tiefer ins Kino. Als ich nach links sah, sah ich einen Gast auf der Spielwiese. Neben ihm kniete eine DL und kümmerte sich liebevoll um seinen Schwanz. Sie schaute kurz auf und zu mir rüber. Ich lächelte sie an - sie lächelte zurück und dann kümmerte sie sich weiter um Ihren Gast. Wie sich nachher herausstellte war das Oana. Ich fand sie sehr attraktiv aber bin dann wieder hoch. Wollte die beiden nicht stören.

Ich war dann noch ca. 1.5 Stunden oben und hab die Zeit genossen. Immer mal wieder lächelte eine DL zu mir rüber aber es gab kein aggressives Ansprechen. Ich mochte das. Irgendwie ging mir Oana auch nicht mehr aus dem Kopf also rüber zu ihr und sie angesprochen. Sie hatte zeit und wir sind in einem der kleinen Zimmer verschwunden.

Oana ist eine ganz Liebe. Ich finde zwar das Abklären was, wo, wie lange etc. immer etwas nervig aber als sie dann nackt neben mir kniete und ich ihren schlanken Körper im Arm hatte, war das vergessen. Ich mochte ihre ruhige Art. Ich werde hier keine Details verraten aber ich hatte mit ihr eine sehr gefühlvolle Nummer. Sie bläst - für meinen Geschmack - Weltklasse. I

Leider schloß sich danach mein Zeitfenster und ich musste los. ch hoffe, dass ich bald mal wieder in der Gegend zu tun habe und dem Club nochmal einen Besuch abstatten kann. Entweder vertiefe ich nochmal das Zimmer mit Oana oder ich sammle neue Erfahrungen - wie gesagt, da waren einige Damen, die meinem Beuteschema entsprechen.

So long....

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten