FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Hannah aus Schweden bei (Ex) Susannas Institut für Wellness

Whambam

Rheinländer
Habe heute auf der Seite von Susannas Wellnes Institut Hannah aus Schweden gefunden.
Sie entsprach meinem Beuteschema. Angerufen - Termin gemacht - hingefahren und überraschenderweise in der Nähe eine Parkplatz bekommen.
Hier mal zunächst ein Kompliment an die ED Clara. Hat mir entspannt die Preise und Dienstleistungen erläutert. (Kann man die Clara eigentlich auch buchen????).
Ich entschied mich für das normale Programm 75430.
Dann betrat Hannah den Raum und sie entsprach meine Erwartungen, die man aufgrund der Bilder nur erahnen kann. Sie fragte, ob wir uns in Englisch oder Deutsch unterhalten wollen. Sie bevorzugt Englisch.Zunächst gemeinsames Duschen mit Französischprobe in der Dusche.
Später in der Horizontalen leistete sie durchaus gute Dienste im normalen Bereich. Wenn sie einem in die Augen blickt, das ist schon anregend.
Empfehle sie für GF6.

Insgesamt ist die halbe Stunde entspannt abgelaufen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten