• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

    auf Spampostings nicht antworten

    Nur EINES der Spampostings melden

    wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

    Spamposting/ Account melden

Bericht Hannover - devoteEva

Wupperkrieger

anerkannter Rheinländer
Registriert
8. März 2017
Beiträge
88

Stadt: Hannover
Name DL: devoteEva
TelefonNr.: 01577-7734712
Treffpunkt: Hotelbesuch
Location:
Ambiente:
Link:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Tattoos: Nein
Piercings: nur Intimbereich
Service: ein wenig Spanking, OV, Spitting, Brust abbinden
Zeit: 2 Stunden
Preis: €300
Positive Punkte: anregender Dirty Talk
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 3 von 10



Bericht


devoteEva

Ich erwartete sie im Hotelzimmer, wo ich während eines Aufenthalts in der niedersächsischen Hauptstadt zu tun hatte.

Sie ist wirklich eine Liebe, in ihrer Gegenwart konnte ich mich sofort entspannen. Wir haben uns nicht lange unterhalten, nach der Krötenwanderung wollte ich auch fast sofort loslegen. Ich war leider geil auf sie!
Sie durfte sich noch eben frischemachen im Bad und sollte dann nur mit String bekleidet wieder erscheinen.

Dann stöckelte sie heraus. Bei dem Anblick bekam ich dann auch direkt die ersten Schwierigkeiten durch die Hose zu atmen, weil es da unten ratzfatz ziemlcih eng wurde. Sie hat leicht hängende Titten die ideal zum abbinden sind! Da mir das durch die Fotos schon klar war, habe ich mir entsprechende Seile mitgebracht, die auch zum Einsatz kommen sollten. Vor mir kniend waren im Nu ihre Titten abgebunden und standen schön aufrecht ab. Mit der flachen Hand gab es dann auch ein paar leichte Schläge auf die prallen Dinger! Ich spuckte ihr auf die Tüten und verteilte meinen Speichel für einen glänzenden Natur Wetlook. So gefiel mir das gleich besser!

Dann lehnte ich mich im Sessel zurück und sah ihr dabei zu, wie sie meine Hose öffnete und den stolz herausblickenden kleinen Krieger befreite. Vorher noch ran tastend liefen wir nun etwas wärmer in Sachen Dirty Talk. Ich speichelte ihr nochmal einen schönen Sabberfaden auf die Titten, so dass es ihr am Busen herunterlief. So schön eingeschmiert platzierte ich den kleinen Krieger perfekt für eine spanische Massage. Schön glitschig! Sie durfte dann aber erst mal die Schnute halten und gab einen schönen feuchten Blow zum besten. Dies gab mir Gelegenheit sie verbal weiter anzutreiben mit entsprechenden Kommentaren... Genug die Schwertspitze gelutscht, ich wollte ein wenig abkühlen und mich ihr zuwenden.

Ihren String durfte sie dann ausziehen. Sie übergab ihn mir, worauf ich ihn zusammenknüllte und ihr in den Mund stopfte. Die Schallisolierung im Hotel war nicht die beste (nebenan konnte man den Fernseher deutlich hören). Ich legte sie aufs Bett und bewunderte erstmal das Terrain zwischen ihren gespreizten Beinen. Toll fand ich ihre Piercings an den Schamlippen und am Kitzler. Geil zum anschauen und hat auch beim massieren seine Wirkung! Ich wagte mich mit meinen Fingern vor in ihre Spalte, geil und nass war sie. Sie gibt sich ihrer Lust absolut hin und geht gut mit! Durch den Stoff gab sie Stöhnlaute von sich. Mal von Lust, mal von LEIDenschaft, denn ich knetete ihr immer wieder mal unverhofft die Quarktaschen, in denen sich das Blut mittlerweile schmerzhaft gestaut haben musste. Durch den Schmerz durch kämpfte sie sich aber zu einem geilen Orgasmus, geil anzusehen auch für mich, weil massenhaft warmer Saft in meine Hand floss und das Bett eingenässt hat. Am Ende war der String wohl völlig durchgesabbert. Ich hätte sie zu gern gefragt, ob sie einen Ersatz dabei hatte oder mit ihrem nassen String nach Hause musste, aber die Frage fiel mir dummerweise erst später ein.

Nachdem ich sie ein wenig hab zur Ruhe kommen lassen, stellte ich sie auf den Knien an die Wand, wo ich mich mit den Händen abstützte und sie noch ein wenig weiter ihre feuchten Blasekünste zelebrieren konnte. In der Position konnte ich ihr auch prima den Mund ficken. Blick nach unten auf die abgebundenen Titten entzog ich ihr meine Schwertspitze, ließ das Gummi irgendwo hin schnippen und saftete ihr meine warme Soße auf die Titten. So kann man den Nachmittag verbringen, finde ich!

Harten SM wird man bei ihr nicht ausleben können, wer aber eine devote Frau die Lustvoll bei der Sache ist sucht wird hier sehr zufrieden sein!
Zur Erklärung für Empfehlungsfaktor und Wiederholungsfaktor.: Ich empfehle sie zu 100%, weil die abgesprochenen Dienste alle eingehalten und wirklich zufriedenstellend erbracht wurden, ich aber reell nicht oft in Hannover bin, so dass ich nicht so oft hinfahren könnte wie ich wollte. Darum ist die Wdh. nur auf 3. Das hat nichts mit ihr zu tun.
 
Zurück
Oben Unten