• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Hannover, eine Massage wert

nobby6

Neu-Rheinländer
Hallo Liebe Massagefreunde,

da ich mich lange nicht mehr gemeldet habe, möchte ich nun einen längeren Bericht (hoffentlich nicht zu lang) über meine Erfahrungen im Raum Hannover machen, da ich im letzten halben Jahr dort viel zu tun hatte.

So möchte ich über 4 Studios und 6 Massagen berichten die ich dort bis jetzt hatte.

Meine erste Massage hatte ich im Wellness Paradies. Das lag nahe meinem Hotel und so konnte ich zu Fuß dort hingehen, nachdem ich einen Termin mit Nancy ausgemacht hatte. Parken in der Nähe ist aber kein Problem. Sie sieht sie sehr gut aus, Bilder auf der Webseite stimmten, ist jung (21) und hat einen tollen Body. Habe mich zum ersten Mal für eine Nuru-Massage entschieden. Die Begrüßung durch Nancy war sehr nett, wir vereinbaren 80€ für 45 min. Ich gab ihr einen Hunderter und sie verschwand um das Wechselgeld zu holen und mit der Info schon einmal zu duschen. Habe ich gemacht und musste dann noch etwas warten bis sie zurückgekommen ist. Dann begann die Massage, es war relativ kühl, wohl auch bedingt durch das Guru-gel. Massagetechnisch war es schlecht, eine erotische Stimmung ist nicht aufgekommen. Nancy spulte ihr Programm ab ohne irgend eine Nähe, Empathie oder Ähnliches aufkommen zu lassen. Nach der Massage habe ich dann noch einmal geduscht und wollte schon fast gehen, da viel mir ein, dass ich ja noch 20€ zurück bekommen sollte. Doch sie gab mir nur einen Zehner mit der Info, dass wir 90€ vereinbart hätten. Ich bin nun auch nicht mehr der Jüngste aber ganz so senil bin ich noch nicht das falsch verstanden zu haben. Hab das akzeptiert, mich freundlich verabschiedet und bin gegangen. Mein Fazit in dem Moment war, da gehst du nicht wieder hin.

Die zweite Massage hatte ich bei Jana in der Bodyexplosion gebucht.

Die liegt direkt in der Altstadt, in einem entsprechend alte Haus mit toll eingerichteten Räumen, sieht man auch auf ihrer Webseite. Zum Parken muss man schon etwas suchen. Zu der Zeit hat sie wohl allein gewerkelt, jetzt sind mehrere Damen zu buchen.

Jana ist eine super tolle, kleine zierliche Persönlichkeit, sehr nett im Umgang, sieh gut aus und massiert wunderbar gefühlvoll. Bei ihr habe ich mich sehr wohl gefühlt und werde, wenn ich mal wieder in der Stadt bin, versuchen einen Termin zu bekommen. Preis lag für eine Stunde BtB bei einem Hunni. Jana ist eine klare Empfehlung.

Die dritte Massage bucht ich in der Passion Massage. War gerade wieder in der Nähe, und dachte erst wieder zu Jana zu gehen, habe aber keinen Termin bekommen. So konnte ich eine Termin bei Josephine bekommen. Bin mir nicht sicher ob der Name stimmt, da sie heute wohl nicht mehr dort arbeitet. Kann nur sagen es war wunderbar.

Josephine, über 30, blond, schlank mit zierlicher Figur, hatte sowohl das Massieren drauf wie auch schon auf dem Bauch liegend und eine hoch erotische Berührungskunst. Wie so oft beginnt die Dl in Bauchlage Rücken, Po und Beine zu massieren. Josephine eben auch, aber sie berühre, streichelte mich auf dem Rücken und am Po so geil, dass ich sehr schnell kaum noch auf dem Bauch ohne Probleme liegen konnte. ;-) Auf dem Rücken liegend ging es genauso geil weiter. Sie massierte mit ihrem ganzen Körper, lag mit ihrem Köpf auf meinem und machte plötzlich eine 180° Wendung, so dass ich dann auch einen freien Blick auf ihr Allerheiligstes hatte. Weitere Details erspare ich mir an dieser Stelle. Es war der Hammer und ich dachte mir, hoffentlich geht die Stunde nie vorbei. Das war noch eine Priese besser als bei Jana in der Bodyexplosion. Preis war auch auf dem üblichen Niveau in Hannover. (604100)

Die vierte Massage hatte ich sehr kurzfristig im Thai-Paradies in Langenhagen gebucht. Es war schon spät und meine beiden Favoritinnen waren nicht erreichbar. So bin ich einfach dort hingefahren und gefragt, ob jemand Zeit für eine 45 minütige Massage hatte. 3 Damen wurden mir vorgestellt, habe mich dann für die Älteste entschieden, da die beiden anderen sehr jung aussahen und ich mir dachte, mehr Erfahrung ist sicher nicht verkehrt. Das war vielleicht nicht die bester Entscheidung. Ich habe ihren Namen nicht behalten, war auch nicht so wichtig für mich da die Massage nicht besonders gut war, sprich ein einfaches Geknete auf dem Rücken mit den Händen und Unterarmen, keine Bodyeinlagen oder andere Massagetechniken um eine erotische Stimmung aufkommen zu lassen. Nach dem Umdrehen hat sie sich direkt mit meinen immer noch kleinen Freund beschäftigt, ihn dann aber auch schnell größer werden lassen und zum Erbrechen gebracht. Das hat vielleicht gefühlt fünf Minuten gedauert. Danach sollte ich gleich Duschen gehen. Auf den Hinweis, dass die Zeit, 45 min noch lange nicht rum war, entgegnete sie, dass die Zeit unter der Dusche mitgerechnet wird. Hm, hab ich so hingenommen, geduscht und schnell die Lokalität verlassen. Innerlich war ich eine wenig gefrustet und dachte, dass ich diesen Laden nicht weiter empfehlen kann.

Die fünfte Massage. Einige Wochen später war es dann mal wieder so weit. Diesmal sollte es wieder Josephine in der Passion Massage sein. Dort angerufen teilte mir eine nette Stimme mit, dass Josephine nicht da ist aber drei Andere, die zur Auswahl stünden. Ok, dachte mir, schaust du sie dir mal an. Dort aufgeschlagen, öffnete mir eine junge hübsche Dame die Tür, begrüßte mich und führte mich in eines der Zimmer. Kurze Zeit später tauchte sie mit einer anderen jungen Dame auf, die mir aber nicht so gut gefiel. Eine Dritte stand nicht mehr zur Verfügung. Ok dann viel die Entscheidung leicht. Zum meinem Erstaunen, ich hatte anfangs schon den Verdacht diese Dame zu kennen, stellte sich als Nancy vor, die, die ich vor einigen Monaten im Wellness Paradies kennengelernt hatte. Ihre Massagekünste hatten sich bis dahin noch nicht wirklich verbessert. Es kam mir vor als würde sie wieder ihr einstudiertes Programm abspulen, wie oben schon beschrieben. Finanziell gab es aber keine Ungereimtheiten. So musste ich nun meine Abneigung zum Wellness Paradies revidieren. Es ist nicht unbedingt nur das Studio, sondern im Wesentlichen die DL, die den bleibenden Eindruck hinterlässt.

Die sechste Massage. Diesmal konnte ich noch einen Termin bei Josephine ergattern. Wie schon beim ersten Mal war es sagenhaft. Mit dem Unterschied, das auch ich sie so berühren und verwöhnen durfte. Hatte auf jeden Fall den Eindruck, dass es ihr auch sehr gefallen hat. Preis wie eigentlich überall in der Region, eine Std, ein Hunni.

So ist es sehr bedauerlich, dass sie nicht mehr dort zu arbeiten scheint. Habe zwar noch nicht wieder angerufen, aber sie ist nicht mehr auf der Webseite zu finden.

So das wars, hoffe das der Bericht dem einen oder anderen einen Entscheidungshilfe sein kann.

Gruß und schönen Sonntag.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten