FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Frage Haus- und Hotelbesuche in RLP

• Ersteller Gelöschter Benutzer 135618
  • Erstellt am
G

Gelöschter Benutzer 135618

Guest
Werte Kollegen,
Bei ladies.de wird für rlp das Besuchsrecht für Haus- und Hotelbesuche konstatiert.
Da meine Lieblings-DL an bekannter Adresse wie bei vielen das Geschäftsmodell Terminwohnung mit Einzelzimmer anbietet frage ich mich nun wie das auszulegen ist und wie die Behörden das auslegen. Ich würde ja gerne einen Tripp nach Koblenz unternehmen, wäre sogar bereit Kontaktdaten in Form einer anonymen E-mail bei meiner Favoritin zu hinterlassen. Aber eine Owidrigkeit wg. Verstoss gegen das Infektionsschutzgesetz möchte ich nicht im Briefkasten haben. Wie seht ihr die Lage?

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten