saugerkönig
Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Heerlen
Name DL: Pepper
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Modern und chic, sehr sauber
Empfang/Kontakt: Professionell niederländisch-freundlich
Nationalität: Portugal
Sprache: Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: B2B Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: s.u.
Negative Punkte: s.u.
Besonderheiten: s.u.
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Massagefloh in der Massagewereld
Nachdem die Goldenmassage zugunsten anderer Leistungsangebote an einer Reinkarnation arbeitet, habe ich jetzt mal auf den Tip von Poppulus hin die Massagewelt in Heerlen besucht und vorab telefonisch einen Temin für Pepper vereinbart. Bereits die telefonische Terminvereinbarung ist so typisch niederländisch positiv-professionell wie auch der Rest meiner Erfahrung.
Das Massagestudio befindet sich in einem Gewerbegebäude mit eigenem, großen Parkplatz am Ortsrand von Heerlen, Der Zugang ist recht diskret und es gibt keine Nachbarn hinter den Gardinen (Achso, die gibts in NL ja sowieso nicht

Alles ist extrem sauber und gepflegt und auf „Markenbildung“ angelegt. Der persönliche Empfang war sehr freundlich und zugewandt, es wird einem ein Getränk angeboten. Hier riecht nichts auch nur ansatzweise nach Zigaretten oder „Rauchertante“. Nach der Anmeldung wird bezahlt, man wartet auf einem Ledersofa, bis die MDL einen abholt und mit in den Raum nimmt. Hier ist anzumerken, dass gar nicht erst versucht wird, die Kunden voreinander unsichtbar zu machen. Man sitzt im Eingangsbereich, so wie z.B. in einem Kosmetikstudio. Mich hat es nicht gestört. Es hatte eher etwas, das vermittelt, man täte etwas völlig Selbstverständliches.
Pepper hat mich dann freundlichst begrüßt und in den Massageraum begleitet. Der Raum war sehr groß, in dunklen Farben gehalten, verfügt über einen Aus- und Ankleidebereich und eine sehr große offene Dusche. In der Mitte steht ein von allen Seiten begehbares Bett mit einem sehr großen Spiegel an der Decke. Darin sieht man sich dann mal ausgstreckt selbst auf dem Bett liegen und findet sich gar nicht mal so schlecht … vielleicht ist der Spiegel aber auch leicht konkav und lässt einen schlanker erscheinen, als man ist. Wer weiß. Im Zimmer gibt es reichlich farblich passende Handtücher. Diese und auch der dunkle Bettbezug sind mit dem Firmenlogo versehen … ganzheitliches Markenkonzept

Es folgte eine ausgiebige gemeinsame Dusche, bei der sie mich ganzkörperlich einseifte und auch die Mitte nicht ausließ. Anschließend Reise aufs Bett und in Bauchlage. Dort dann eine ausgiebige Ganzkörpermasse mit sehr reichlich Öl, bei der bei beiden Beteiligten alle Körperteile einbezogen und genutzt wurden. Irgendwann dann Wechsel auf die Vorderseite … dort das Gleiche.
Peppers Massage war nicht besonders kräftig, eher zärtlich. Aber auch nicht lasch oder langweilig. Es war mehr eine absolute Entspannungsmassage, jedoch ohne auch nur die Idee aufkommen zu lassen, es ging mehr … es war erotisch aber nicht geil. Ich konnte sie nahezu überall berühren, „tiefergehende“ Erkundungen habe ich aber weder angestrebt noch wurden ich dazu irgendwie animiert. Schließlich wurde sich recht intensiv und zielgerichtet um das Erreichen eines Happy Ends gekümmert. Ein wenig merkte man, dass die Zeit allmählich zu Ende geht. Beim nächsten Mal würde ich sicher mal die 90 Minuten Variante antesten.
Pepper selbst ist eine sehr hübsche und süße Portugiesin (nach eigener Aussage), mir der die Konversation in englischer Sprache absolut fließend ist. Sie ist auf eine professionell-distanzierte Weise sehr freundlich und nahbar, ohne irgendwie abweisend oder herablassend zu sein (klingt nach Widerspruch, ist aber keiner). Sie ist sehr klein, sehr schlank, aber keinesfalls skinny. Die Brüste sind hübsch, 11/2 Hände voll und mit steifen Nippeln, aber auf unauffällige Weise gut gemacht. Der Po ist ebenfalls sehr lecker. Ob er getunt ist, kann ich nicht einschätzen. Sie hat ein sehr kleines und dezentes Arschgeweih und ein Baunabelpiercing. Künstliche Wimpern, starke Schminke oder sonstige Tussen-Deko fehlten erfreulicherweise völlig. Sie hat lange Haare, die aber mittels Knoten am Hinterkopf befestigt waren. Sie wirkt durchaus „mediterran“.
Nach der Massage nochmals gemeinsames Duschen, Wobei sie dabei behilftlich ist, das Öl von meinem Körper zu waschen. Erneut frische Handtücher..
Man wird wieder zum Ausgang begleitet, wobei einem nochmals ein Getränk und ein Lutschbonbon angeboten wird.
Anmerkungen:
Man unterscheidet zwischen B2B Standard und B2B intensiv. Ersteres beinhaltet nach Rückfrage 50% rein händische Massage und 50% B2B. Letzteres nahezu überwiegend B2B. 60 Min. Preise: 130 für Standard, 150 für intensiv. Gemeinsame Vor- und Nachdusche in der Zeit enthalten.
FAZIT
Unter der Voraussetzung, dass ich aufgrund der Vorabschilderungen von Poppulus

Die Massage durch Pepper war jetzt nicht überragend, und ich werde sicher in der Zukunft weitere Damen dort ausprobieren. Daher 100% WHF für das Studio, 80% für Pepper ….