• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Heiligenhaus - nataly

Mild

Rheinländer
Registriert
9. Mai 2022
Beiträge
28
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Heiligenhaus
Name DL: nataly
Link: https://www.kaufmich.com/sexynata1
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Hausbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: immer schnell geantwortet

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: russische, ukrainisch
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 200€
Positive Punkte: alles gemacht wie abgesprochen
Negative Punkte: war mir persönlich zu dick
Besonderheiten: nein
Empfehlung: zu 80%


Titel des Berichtes: geile Stunde

Bericht: Hatte mich am letzten Wochenende mit Nataly von KM verabredet .
antwortete sofort. termin Uhrzeit und service ausgemacht. noch darauf hingewiesen das sie pünktlich sein soll. ja alles klar .

gewartet,18 Uhr keiner kommt. um 18,30 Uhr angeschrieben und sofort kam die Antwort. sorry ich hatte den Montag auf dem Schirm.
kann 21;30 Uhr bei dir sein. war mir zu spät. neuen Termin für Dienstag ausgemacht. da stand sie superpünktlich vor meiner tür.
die Fotos stimmen, aber sehr vorteilhaft aufgenommen. hübsches Gesicht , schöne Titten aber einen riesigen Bauch.
kurz begrüßt. deutsch spricht sie überhaupt nicht. alles lief über den translater. auch kein Englisch, nur russisch und ukrainisch.
dann sofort ausgezogen. ich dachte sie wäre komplett nackt, hatte aber noch ihren String an .
Den konnte ich nicht sehen weil der bauch darüber hing. aber egal, ich war geil! Weg mit dem String .
Sie legte sofort los, an den Nippeln saugen und dann einen exzellenten Blowjob gestartet. sehr Abwechslungsreich , mal nur an der Eichel geleckt und bis zum Anschlag geschluckt. auch intensiv meine Eier bearbeitet. ich musste mich konzentrieren das ich nicht schon abspritze.
dann in die 69 gewechselt. schmeckt gut und lässt sich problemlos fingern. dann sich auf mich draufgesetzt. sie war in der Hocke und hat die gesamte Länge meines Schwanzes ausgenutzt. leider hat sie auf Grund ihres Körpergewichtes nicht sehr lange durchgehalten. und da ich auf Grund einer frischen Bein OP nicht auftreten darf kamen andere Stellungen nicht in Frage und sie hat es mit einem Blowjob beendet .
kurze Verschnaufpause und dann wollte Nataly in die zweite Runde starten. da mich so dicke Frauen überhaupt nicht anmachen wurde nichts aus der zweiten Runde. hat mir dann eine Massage angeboten, was aber nur ein streicheln war. Dann noch ein bissel gequatscht über dem translater. Dann war die Stunde rum.
also es hat Spaß gemacht mit ihr. wer auf mollige Frauen steht macht bei ihr nichts falsch. ZK,lecken, fingern, geiler Blowjob mit Aufnahme, GV alles ohne Extrakosten. wenn sie 20 Kilo weniger hätte und ein wenig deutsch verstehen würde wäre ich häufiger in ihr drin.
aber so .. ist nicht mein beuteschema. einfach mal ausprobiert ohne das ich was über sie gefunden habe.
war nicht verkehrt und ich hatte meinen Spaß.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten