FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Heiligenroth - Milf_Lisa / Horny_85

pure_xtc

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Heiligenroth
Name DL: Milf_Lisa / Horny_85
Link: https://www.kaufmich.com/horny_85Telefon Nr.: -

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur: -
Ambiente: -
Empfang / Kontakt: sehr angenehm über KM und Telegram

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Westeuropäisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Rotbraun
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, AV passiv, FA aktiv, FA passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis: 470
Positive Punkte: Absolut naturgeil, haben 2h+ geilen, harten nassen Sex gehabt, non-stop
Negative Punkte: keine, eventuell oder Preis
Besonderheiten: absolut naturgeil
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Geiles Date bis es geklopft hat...

Bericht: Ich habe Lisa über KM kontaktiert und es dauerte etwas bis Sie geantwortet hatte. Danach war die Kommunikation aber sehr flüssig und wir sind dann auf Telegram gewechselt. Haben alles besprochen und ein Date ausgemacht. Habe ihr meine Vorstellungen klar kommuniziert und das war okay für Sie.

Haben uns in einem Hotel in Heiligenroth an der A3 getroffen gegen Abend. Lisa war pünktlich und kam schon sexy gekleidet unter Ihrem Mantel.

Als wir auf dem Zimmer waren, ging es dann aber auch schon direkt los. Wilde Küsse und keinerlei Berührungsängste. Geiler Deepthroat bis Facefuck, da ist Sie sehr belastbar. Sie ist sehr devot und das passt wirklich sehr gut ;-)
Wir haben dann non-stop über 2h Stunden gefickt und waren so laut (eher Lisa ;-) das der Nachbar gegen die Wand geklopft hat. Es war auch schon gegen 23:30 und wir waren schon arg laut. Ich kann es dem Nachbarn nicht verübeln.

Danach ging es genauso wild weiter aber etwas leiser. Ich liebe es ja wenn Frauen squirten und das hat Sie auch.

Alles in allem sehr geiles Treffen, hochpreisig aber jeden Cent wert. Auf die Uhr geschaut hat Sie nie. Absolut mega. Man merkt ihr die Naturgeilheit an und das Sie es nur nebenbei macht, wie auf KM angegeben.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten