Stadt: Heinsberg
Name DL: Bruna
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0152-10101392
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber aber Bett quietscht
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Brasilianisch
Sprache: Protugiesisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: ZK, BJ
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80 €
Positive Punkte: sympathisch, gutaussehendend, Intelligenz
Negative Punkte: Sprachbarriere
Besonderheiten: Meine beste Erfahrung in über fünf Jahren
Empfehlung: zu 100%
Bericht
leichte Sucht: 5 mal in 14 Tagen
Liebe Mitstreiter,
heute berichte zu ersten mal über eine Erfahrung mit eigenem Thread.
Ich fühle aber, dass er es wert ist - auch wenn Bruna nach eigenen Angaben schon wieder am Wochenende weg ist.
Ich wollte den Thread schon früher starten. Allerdings wechselte sie in den letzten 14 Tagen immer wieder den Standort (pendelte zwischen MG und Heinsberg) und auch die Anzeige verschwand, sodass ich davon ausging, dass sich hier keine Weiterempfehlung mehr lohnt.
Nun bleibt sie aber wohl doch noch ein paar Tage in Heinsberg.
Das erste mal Bruna war genau von diesem Wechsel überschattet: Ich stieß erst in Heinsberg auf eine andere DL, drehte mich dann wieder um, weil diese nicht den Fotos entsprach (über WA sieht man das Gesicht unverpixelt) und fuhr frustiert nach Hause. Ich teilte der "Zentrale" meinen Frust mit und prompt bekam ich zu hören, dass Bruna anders platziert wurde. Mein Verstand konnte sich glücklicherweise nicht durchsetzen und ich fuhr tatsächlich noch nach MG zum neuen Standort. Ab dann ging es steil bergauf:
Beginnend vom freundlichsten Türaufmachen, einem fantastischen Anblick (ich bin echt ein anspruchsvoller Optikficker und gebe ihr mind. eine 8/10), einer kleinen aber feinen Unterhaltung mittels Übersetzer, einem BJ aus dem Bilderbuch, anschließend sehr aktiver, ihrerseits authentisch lustvoll dargebotenem Sex und das ganze mir deutlichem Überziehen der Zeit. Genial! Ich hatte 80 Euro für 30 Minuten bezahlt und habe keinen Cent bereut, zumal es ja deutlich überzogenere Vorstellungen gibt für die Leistung.
Ich kehrte dann (für mich untypisch) direkt am nächsten Tag wieder zurück und ich konnte für mich bestätigen, dass das Erlebnis kein Produkt des Zufalls war. Dabei wollte ich es aber dann belassen.
Leider hatte ich eine Woche der Geilheit vor mir und hatte noch mit zwei weiteren (teureren) DLs Kontakt, die mich wie sonst so oft enttäuscht zurückließen.
Nach einer Woche bemerkte ich dann, dass ich diese Chance einer beanstandungslosen DL mehr nutzen sollte und besuchte sie noch weitere drei male. Alle auf gleichem Niveau.
Wenn nur alle so wären.
100% Empfehlung!