W3Q
verdienstvoller Rheinländer
- Registriert
- 15. Juni 2009
- Beiträge
- 403
Stadt: Heinsberg
Name DL: Josie
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: +49 2452 9059996
Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Be Life / Belife
Ambiente: Modernisiert , angenehm, Bad neu
Empfang / Kontakt: Netter Kontakt, neue Empfangsdame
Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Afrikanisch
Sprache: Deutsch, Französisch und weitere?
Alter: 31 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Handentspannung, Öl Massage, Po Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 120
Positive Punkte: Ambiente, Sympathie, Optik, Massagetechnik, Offenheit, gemeinsames ausgiebiges Duschen
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Nein
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Be Life an neuer Stätte - Josie
Bericht: Nachdem das vormals in Düsseldorf und dann in Neuss beheimatete Be Life Massagestudio nun seine neuen Pforten in Heinsberg eröffnet hat, war es an der Zeit sich dort einmal umzusehen und eine gute Massage zu genießen.
Lokation: Die Lokation liegt hinter der bekannten Spielhalle an der Industriestraße in einem Flachbau, in dem zuvor offenbar eine Escaperoom-Betreiber gastierte. Außen fehlt noch der neue Anstrich, aber innen ist soweit alles offenbar komplett renoviert worden. D.h. es gibt fünf Massagezimmer und (min.) zwei Duschen (neu). Parken kann man im Hinterhof direkt vor dem Gebäude.
Empfangen wurde ich sehr nett von der älteren Empfangsdame "U", die offenbar neu ist.
Vor Ort seien Bella und Josie. Da ich es nie nach Neuss geschafft habe, wären beide neu für mich gewesen. Frei war aber Josie und sie ist auf jeden Fall eine sehr gute Wahl gewesen
Da es noch keine richtige Homepage gibt, kann ich hier nicht auf etwaige Bilder verlinken. Ich schätze sie mal vorsichtig auf um die 30, afrikanischer Typ, mit einer sehr schönen, weichen Natur-OW von vielleicht 90-105C (??). Ihre Figur habe ich hier mir "normal" angegeben. Ich fand sie top und wie es nenne "griffig", kein Hungerhaken, aber auch nicht mollig. Für Massagen ohnehin optimal.
Von der ersten Sekunde an ist mir ihre offene, sympathische und dabei aber auch erotisch-angehauchte Art aufgefallen. Zunächst ging es gemeinsam zu einer wirklich ausführlichen, gemeinsamen Duschaktion (Hinweis: Die Knöpfe zur Bedienung des Thermostates muss man beim ersten Mal suchen...).
Danach dann, wie eigentlich üblich, zunächst in die Bauchlage. Sie kann in der Tat gut massieren, durchaus feste, aber auch immer wieder mal mit B2B-Einlagen unter Einbezug des "Gemächts" und genügend Öl.
P.S: @admin - Was macht die Frage "Welchen Service hast Du genossen ? Bitte auswählen!"
Nach gefühlt etwas mehr als der Hälfte der Zeit gings in die Rückenlage mit ebensolcher Massage und einer schönen Steigerung ihrer Handtechnik. Ein wenig chinesische Schlittenfahrt, bis sie am Ende rittlings-rückwärts auf mir saß um mich gekonnt bis zum Höhepunkt zu bringen. Das war sehr gekonnt und mein bester/intensivster seit längerer Zeit.
Bezahlt habe ich bei der Verabschiedung bei "U" 120,- für eine Stunde.
Neben den beiden o.g. Damen werden wohl noch weiter Mitstreiterinnen gesucht. Mit fünf Räumen ist auch Platz genug vorhanden.
Hoffen wir, dass sich das Be Life hier etablieren kann, Stammgäste sich auf den Weg an die Grenze zum Niederrhein machen und auch neue dazukommen.
P.S. @admin - Was macht die Pflichtantwort bei "Welchen Service hast Du genossen ? Bitte auswählen!" hier für Sinn, wenn es um Massage geht. Korrekt wäre hier allenfalls noch "Küssen" gewesen...