FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Heisse Nipa

Singling

Neu-Rheinländer
Ich habe bei Nipa eine erotische Massage mit Happy End für 70 Euro gebucht. Der Empfang in den Haus mit den viele App. sehr nett. Bilder sind schon etwas älter. Die Dame scheint dort fest zu wohnen, deshalb das Zimmer etwas chaotisch aber sauber. Auf dem Bett würde eine Massageunterlage und über das Kissen noch ein Handtuch gelegt. Die Massage war fast 1 Stunde. Dies war eigentlich keine erotische Massage, sondern eine richtige Thai Massage wo hauptsächlich Muskelverspannungen gelöst werden. Das ganze ist wirklich sehr professionell und man spürt, daß Nipa das ganze richtig gelernt hat. Bei der Massage kommt keinerlei Zeitdruck auf und der gesamte Körper wird mit einbezogen. Man hat das Gefühl, als wäre man bei einer Physotherapoltin. Deshalb kam mir der Abschluss mit der Handentspannung ein wenig komisch vor. Das ist wie wenn Deine Hausärztin Dir einen runter holt. Sie hat meinen Schwanz schön eingeölt und dann sehr variantenreich bei gleichzeitigen massieren der Eier mir einen runter geholt. Das Ganze war überaus entspannend. Wer Rücken oder Muskelverspannungen hat kann ich diese Massage nur empfehlen. Man kann gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Als erstes werden die Muskeln entspannt und dann die Eier entleert. Während der ganzen Aktion war Nipa angezogen, lässt aber auch auf Nachfrage die Hüllen fallen. Ich werde das nächste Mal nur eine Massage für 50 Euro nehmen und anschließend zum flicken ein paar Türen weiter gehen. Könnte da noch eine Empfehlung für einen 50 Euro Fick gebrauchen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten