R
Rheinländer 107002
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War obwohl ich bei der Adresse nur schlechtes lesen durfte heute bei Heiße Sexy Maja in Bendorf in der ************straße. Es empfing mich eine wunder schöne und gepflegte liebe Frau. Denke Anfang 40. Sie bietet 80430 oder 150€ für 1 Std.. Ich hatte eine gutes Gefühl und nahm die Stunde. Das mache ich sonst nicht bei unbekannten Damen. Die bilder bei 6relax sind echt. Alles Safe aber sagenhaft. Sie bläst der Wahnsinn und erfüllt alle wünsche. Man darf sie überall berühren und sie ist sehr variabel was Stellungen angeht. Nach der ersten Runde bisschen küssen und smaltalk sowie eine zärtliche Massage. Bisschen privates gesprochen und dann legte sie wieder los. 2 Runde und wieder den Saft raus geholt. War ca. 1 Stunde 40 bei ihr. Waschen wurde angeboten vor und nachher. Seid lieb zu ihr. Sie ist wie eine freundin, dabei aber auch versaut und fordernd. Fragt immer wieder was man nun gerne machen mag. Einfach ein hammer Erlebnis. Sie ist das erste mal dort und möchte bald wieder kommen. Leute 10 von 10 Punkten. Sie ist eine Russin mit Kurven. Spricht perfekt deutsch mit akzent. Werde Sie in Zukunft wieder besuchen.
Vbbmendig
Vbbmendig