Flöte77
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Hennef-Lichtenberg
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Schieferhof
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: € 70
Empfang: Conny die Beste
Ambiente: 10 von 10
Umkleide/Sanitär: 10 von 10
Verköstigung: 10 von 10
Sauberkeit: 10 von 10
Name DL(s): Tina und Chanel
Nationalität(en): RO GERTRK
erhaltener Service: Hofstandard plus x
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Aufenthalt: 3 Stunden
Gesamtpreis: € 220
Positve Punkte: Die Gier der DLs
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Gute Untergangsstimmung
Bericht
Schieferhof - macht et jood
Weltuntergangsstimmung ein Tag vor der Schließung des altehrwürdigen Puffs - weit gefehlt. Im Zuge einiger Baustellen auf den Straßen unserer Schwarz-Rot-Goldenen Bananenrepublik verfehlte ich heute mein Ziel am vorletzten Tag vor der Schließung des Hofes pünktlich zur Eröffnung um 13 Uhr vor Ort zu sein um satte 5 Minuten. Kein Problem möge man denken - doch Parkplatz 1 neben und vor dem Etablissement waren belegt. Dann Terminal 2 am Ende der Straße belegt und flott eingecheckt. Schon am Empfang wie immer gute Laune des gesamten Personals. Die parkende Meute hatte tatsächlich schon früh die Zimmer belegt. Doch meinen Engel Tina hatten sie vermutlich vergessen. So konnte ich mir schon früh meine Favoritin entführen und erlebte eine Mega geile halbe Stunde. Knutschen, Blasen und Ficken unter Einbeziehen der Hof-Standards. Bombe. In der linken Hand einen geilen Arsch und rechts einen Zopf in der Hand - Tina Du bist genial und auch schön laut. Nach dem Zimmer die Sauna mit Aufguss Zitrone zum Entspannen genossen. Einwandfrei. Ein paar Pilschen und gute Gespräche an der Theke im OG, insbesondere mit der/dem Betriebs- und Aufsichtsratsvorsitzenden/innen des Unternehmens machten richtig Gaudi. An dieser Stelle genieße ich eigentlich immer die gute bodenständige Hausmannskost im Hof. Mein Blick in den Topf machte schon Hungrig-aber ich war noch gesättigt. Heute hatte ich gut gefrühstückt und war only auf Ladies aus. Meine beiden Lieblings-Boobies Maria (das geilste Paket) und Emma (Euter zum Verlieben) zauberten mir wie immer den Sabber und eine kleine Hirnschmelze hervor. Doch Nummer 2 sollte für heute Chanel sein. Ich mag ihren Dirty Talk und das volle, bestimmende Verwöhnprogramm. Auch hier das Fazit 100 %. Danach machte ich mich völlig entspannt auf den Heimweg. Wiederum ein toller Nachmittag in meinem Lieblingsladen. Mein Gefühl und meine Hoffnung sagt mir das es irgendwie, irgendwo, irgendwann in ähnlicher Form mit den gleichen Stars und Sternchen weitergeht. Ich wäre definitiv dabei. Danke an @Schieferhof - Macht et jood…