Markilinio
hervorragender Rheinländer
- Registriert
- 14. Januar 2021
- Beiträge
- 732
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Hennef
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Schieferhof
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: 70€
Empfang: Sehr freundlicher und netter Empfang
Ambiente: 10 von 10
Umkleide/Sanitär: 10 von 10
Verköstigung: 10 von 10
Sauberkeit: 10 von 10
Name DL(s): Lavinia und Anni
Nationalität(en):
erhaltener Service: Gv, bj, Küssen, lecken, Kuscheln
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Aufenthalt: länger 6 Stunden
Gesamtpreis: 300€
Positve Punkte: Das dafür alles getan wurde um mir den bestmöglichen Aufenthalt zu ermöglichen
Negative Punkte: Nix
Besonderheiten: Lavinia war die absolute Besonderheit
:
Bericht
Mein erstbesuch im schieferhof
Hallo liebe Kollegen.
Vor ca 2 Wochen konnte ich auch den Hof endlich besuchen und war gegen 13 Uhr schon vor Ort.
Nachdem ich klingelte konnte ich das Haus betreten und wurde von einer sehr attraktiven Dame empfangen, namens Maria und ich zahlte dann schonmal den Eintritt und sie erklärte mir die Regeln die im Hof gelten und ich sagte ihr meine probleme mit meinen augen, Maria fragte mich auf welchen Typ von Frau ich stehen würde und ich sagte ihr das ich auf skinny bis schlanke Frauen stehe.
Maria rufte zwei Damen zu sich, lavinia und anni. Ich war total fasziniert von den zwei Ladys und die zwei stellten sich bei mir vor, währenddessen erklärte Maria den zwei Mädels mein Problem und zum ergebniss haben Maria, lavinia und anni entschieden das sie sich abwechselnd um mir an der seite.zu stehen und lavinia machte den anfang.
Lavinia nahm mich an die Hand und führte mich erstmal zur Umkleidekabine und auch dort wo ich mich frisch machen konnte und in der gesamten Zeit wartete sie auf mich.
Nachdem ich fettig war und nur noch mit Bademantel bekleidet war, griff sie mir unerwartet an den schwanz und kicherte mich schämig an und zog mich danach mit und zeigte mir dann den ganzen Hof und auch da wo die Post abgeht. Es waren wohl noch nicht allzuviele Männer da.so das ich noch einige Damen kennenlernen konnte, zb cleo und Emma.
Irgendwann haben wir uns an einem Tisch gesetzt dort saßen noch 3 weitere Kollegen die echt sehr nett waren und lavinia fragte mich ob ich was trinken möchte und ich meinte, ja gerne und zack war sie weg und wenig später kam sie dann auch schon wieder und setzte sich zu mir und die Herren waren gewaltig am graben bei lavinia aber kein wunder bei so einer hübschen Frau.
Lavinia fragte mich ob es ok wäre wenn sie mich allein lässt und ich meinte, ja klar hier sitzen ja nette Kollegen aber lang war ich nicht allein ohne eine Dame den kurze Zeit später kam anni dazu und wir unterhielten uns sehr nett, dabei rückte sie immer näher und dabei streichelte sie mit ihre hand an meinen schenkeln bis zum schwanz und streichelte ihn bis er Knüppel hart war.
Es war an der Zeit mein erstes Zimmer mit anni zu erleben.
Angekommen in einer der freien Zimmer befreite mich anni vom Bademantel dabei gab es schöne aber auch zärtliche küsse und wir erkundeten unsere körper und anni's Hände wanderten zu meinem schon harten schwanz, kraulte mir dann schön die Nüsse und wenig später tütete sie mein bestes Stück ein und ging auf die Knie und zeigte mir ihre französisch Künste dabei lutschte sie sehr abwechslungsreich meinen hatten Knüppel.
Danach revangierte ich mich bei ihr und leckte ihre gut schmeckende liebesgrotte sehr ausgiebig so das nach gefühlten 10 min sehr gut gekommen ist und sehr gut nass war.
Wir gingen dann nun zum gv über und trieben es sehr ausdauernd zum Anfang in doggy dann zur Missionar sehr tiefe und abwechslungsreiche Stöße unter vielen innigen küsse und zum Finale sattelte anni auf und ritt mich in den absoluten Wahnsinn mit vielen küssen dauerte es nicht mehr lang und ich entlud mich heftig in ihr.
Nach der schönen Stunde im Zimmer gingen wir gemeinsam wieder runter und sie brachte mich zur Dusche um mich kurz nochmal frisch zu machen.
Anschließend gingen wir wieder an den Tisch und machten uns dort bequem und auch der Hof fühlte sich so langsam so das einige Damen schon reichlich beschäftig waren und auch die Begierde nach anni war groß so das sie auch schnell wieder weg war aber zum glück saßen noch weitere nette Kollegen mit am Tisch die viele tolle und aufregende Gesichter vom Hof erzählten und was man hier so live sehen kann.
Die zeit verfolg wie sonst noch was an mir vorbei so das ich schon 6 stunden im Hof war und das hätte ich nie erwartet das ich mich dann doch so wohlf0hlen werde aber der Hof hat es einfach in sich.
Irgendwann sagte einer der Kollegen das unten im keller einige Damen wieder eine live Show hinlegen würden und alle Kollegen waren mega cool drauf und sie halfen mir und nahmen mich mit in den Keller.
Wir haben im keller Platz genommen und haben uns gemeinsam die live Show genossen, zwei Damen tanzent an der Stange, lavinia und noch eine Dame aber Name leider vergessen.
Ein Kollege bekam eine ganz besondere live Show zu bieten von eine Dame mit recht großen titten sie drückte ihm ihre titten ins Gesicht und danach ging sie auf die Knie und der Kollege bekam vom feinsten einen geblasen und ich dachte erst jetzt ist er fällig und sie bläst im das Hirn raus aber nein die zwei verschwanden ins einer der zimmer..
Während wir weiter im keller saßen und die tanzeinlagen genossen haben kam lavinia dazu und hat sich neben mich gesetzt und fragte mich wie ich den Hof finde und ob ich mich hier wohlfühle dabei streichelte sie mich an den Beinen und ich äußerte ihr Meine positive Meinung zum Hof.
Ich wollte noch unbedingt mit ihr mein zweites Zimmer und ich fragte sie und die kleine lächelte mich an und sie bejahte es.
Angekommen im Zimmer klammerte lavinia sich an mich und es gab viele intensive küsse dabei fiel der Bademantel runter und im gleichen Zug ging sie in die Knie schaute mein schwanz an und ihr Satz hängt noch heute in meinen Ohren. " oh my god i rarely see a cock like that and they are good but also very bad" und grinste mich dabei an. Der hart stehende schwanz wurde eingetütet und lavinia legte einen richtig geilen intensiven und ausdauernden blowjob hin und dabei saugte sie auch immer wieder an der eichel und dieses Gefühl an der eichel, ging mir durch den ganzen Körper so das ich sie stoppen musste.
Ich hatte mich dann bei ihr revangierte und leckte ihre sehr gutaussehende, gut schmeckende liebesgrotte sehr lang und ausdauernd und ihr gefiel es wohl sehr so das sie genüsslich stöhnte und ihren Becken im Rhythmus meiner Zunge bewegte und wenig später zitterte sie leicht am ganzen Körper und bekam einen orgasmus und ihr feuchte grad war sehr ausgeprägt
Dann gingen wir zu gv über und lavinia kniete sich vor mich und was soll ich sagen, was für ein geiler arsch und ich lochte ein und vögelte sie schön hart abwechslungsreich mit tiefen Stöße, danach wechselten wir in die Reiter und lavinia legte einen sehr außergewöhnlichen ritt hin mal sehr sanft mal sehr intensiv als würde es kein morgen mehr geben und immer wieder kreisbewegungen so das ich mich konzentrieren musste, um nicht abzufeuern.
Zum Finale trieben wir es in der Missionar an der bettkante dabei legte lavinia ihre Beine auf meine Schultern so das ich tief in ihr eindringen konnte und vögelte sie hart und sehr ausdauernd sie schaute mich an und verdrehte leicht ihre Augen stöhnte sehr intensiv und ihre säfte liefen aus ihre pussy und im gleichen Gegenzug nahm sie ein Kissen und drückte es sich aufs Gesicht und sie ist dann völlig explodiert und ihre säfte schossen so heraus und es war so geil das ich auch im gleichen Moment gekommen bin, danach waren wir beide ziemlich fertig und haben noch lange zusammen gekuschelt, geplaudert und einfach die ruhige Zeit genossen.
Danach sind wir gemeinsam in den Keller gegangen auch die Kollegen waren män8ch anwesend und lavinia sagte mir das sie sich kurz zurpckz7ehen wird um sich frisch zu machen aber ich meinte, icb würde mit kommen weil die zeit angebrochen ist um mich auf dem Heimweg zu machen. Sie nahm mich mit und brachte mich zur Dusche und ich machte mich danach fertig und danach lavinia mich dann hoch wo Maria schon wartete und mich direkt ausfragte wie es mir gefallen hat und ob anni sowie auch lavinia sich gut um mich gekümmert hätten und ich musste irgendwie lachen und sagte das ich sehr überrascht und zufrieden war.
Maria rufte anni und lavinia zu sich und ich übergab das tg für beide Damen, erst verabschiedete sich anni und danach lavinia sie flüsterte mir ins Ohr und bedanke sich für das schone Zimmer und gab mir noch einen intensiven Kuss.
Ich hatte unvergessliche 9 Stunden im Hof und ganz besonders hat mir das Zimmer mit lavinia gefallen.
Der Hof ist einfach der absolute Wahnsinn mit ihren tollen Damen und ich werde definitiv nochmal den Hof besuchen.
Ein großer Lob aufjedebfslm geht an anni lavinis und Maria das die dafür gesorgt haben um mir ein bestmöglichen Aufenthalt zu ermöglichen.