teotoriatte
Rheinländer
Stadt: Herne
Name DL: Beate aus Oberschlesien
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: polnisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GF6/FO
Zeit: 1 Stunde
Preis: €90
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Klasse GF6 mit einer reifen Dame
ach zusammen,
bin vor längerer Zeit mal auf diese Anzeige gestoßen
Da ich kurz vor den Feiertagen ein bisschen Zeit und mal wieder Lust auf eine Reife Lady hatte, beschloss ich da mal vorbeizuschauen.
Ich hatte mich eigentlich für Debbie entschieden.Leider war der Termin zu der Zeit, wo ich vorbeikommen wollte aber schon vergeben.
Also machte ich kurz entschlossen einen Termin mit Beate aus Oberschlesien.
Pünktlich zu vereinbarten Uhrzeit stand ich vor der Tür.Beate empfing mich
recht herzlich und führte mich ins Zimmer.Sie bot mir was zu trinken an dann noch ein bisschen gequatscht.Sie fragte mich nach meinen Vorlieben. Da ich durch ihre Anzeige wusste, dass ihr Service ausschließlich im zärtlichen Bereich liegt,wollte ich FO,GF6.
Eigentlich stehe ich mehr auf dominant(bizarre Ladies aber ich habe mir
gedacht, GF6 wäre mal eine Abwechslung.
Ausgezogen, ins Bad frisch gemacht und rauf aus Bett.
Es ging sofort mit wilden ZK los.Eigentlich lege ich nicht soviel Wert aufs Küssen mit einer DL, aber mit ihr machte es echt Spaß. Dann kümmerte sie sich um meinen kleinen Freund.Schönes Blasen ohne Handeinsatz aber kein DT. Nun wollte ich sie auch schön Oral verwöhnen. Also begab ich mich mit dem Kopf zwischen ihre Beine.Ich war überrascht, wie nass sie war.
Ich leckte sie ausdauernd was ihr sehr gefiel.Zwischendurch immer wieder
ZK.Dann blies sie wieder einen und massierte mir dabei die Eier.
Auch massierte sie schön langsam meinen Schwanz gar nicht abspritz orientiert.War echt geil.
Sagte ihr das ich mich nicht mehr lange beherschen könnte.Daraufhin hörte sie auf und führte meinen Kopf wieder zwischen ihren Beinen.Sie ging echt gut mit.
Das Ende wurde mit einer Reiterstellung beendet. (Natürlich mit Kondom)
Dabei bewies sie auch Ausdauer sie bestimmte das Tempo mal schneller mal wurde sie langsamer.Auch dabei hatte ich nie das Gefühl, das sie mich schnell zum Abschuss bringen wollte.
Anschließend noch einen netten AST.
Mein Fazit:
Die Dame ist mit Leidenschaft bei der Sache.Für diejenigen, die auf das reifere Semester stehen, kann ich sie nur empfehlen.
Werde sie definitiv nochmal besuchen. Auch die anderen Damen in der WG reizen mich.
Vielleicht hat ja der ein oder andere schon mal Erfahrungen mit den anderen gemacht.
Hier nochmal ein Link von Beate.
Gruß teotoriatte