• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Herne - Lilie China Massage - Mia

Eddie42

Neu-Rheinländer

Stadt: Herne
Name DL: Mia
Link DL:
TelefonNr.: 0173 5197919
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Chinesisch
Sprache: Chinesisch, Deutsch (sehr gebrochen)
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 50€
Positive Punkte: Massage
Negative Punkte: nur Massage
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
:

Bericht

Lilie China Massage - Mia

Ich bin absoluter Neuling im Bereich Massage (überhaupt mit DL), deshalb bin ich auch nicht mit der Herangehensweise vertraut.
Ich habe die Anzeige (wurde zwischenzeitlich gelöscht) für das Studio auf k******h.com gesehen und angerufen. Termin für heute gemacht. Ich fragte nach weiteren Serviceleistungen und bekam "darf ich am Telefon nicht sagen" zu hören. Per whatsapp wurde mir die Adresse und der Preis von 40 Euro für eine Stunde "normale Massage" mitgeteilt. Auf Rückfragen nach anderen Leistungen bekam ich keine Antwort.
Ich habe dann mal gegoogelt und bin auf ein anderes massage-forum gestoßen, wo es schon ein paar Berichte zu dem Studio gab. Klang zumindest positiv.
Heute pünktlich zum Termin erschienen. Mia hat mir die Tür geöffnet und mich in einen sehr schummrigen, aber augenscheinlich sauberen Raum begleitet. Sie teilte mir dort in sehr gebrochenem Deutsch mit, dass eine Stunde Massage jetzt 50 Euro kostet. Meine Frage ob sie außer Massage noch andere Leistungen erbringt schien sie nicht zu verstehen. Ich hab die 50 Euro hingelegt, mich auch und dann wurde ich eine Stunde lang auf dem Bauch liegend massiert. Dann zog ich mich an und ging leicht gefrustet wieder.
Entweder hab ich das ganze falsch angepackt (was mich nicht wundern würde), oder Mia macht tatsächlich nichts in dieser Richtung.
Ich werde wohl noch mal einen Termin machen und dann explizit Lucy verlangen, auf die das Profil auf der o.g. Seite lautete, und die zumindest in einem der Berichte, die ich gelesen hatte, in den höchsten Tönen gelobt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten