• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht (Herne) Melanya Massage

R

Rheinländer 24123

Guest
Seit geraumer Zeit inseriere ich auf Markt und anderen Portalen, aber die Blitzbirnen nehmen dort überproportional zu. Die Flut an Angeboten, die auf irgendwelche dubiosen Portale weiterleiten, ist unglaublich.

Gefrustet durch die schwindenden Möglichkeiten, erinnerte ich mich daran, das ich schon ziemlich lange auf meiner Liste hatte. Ihr Angebot, eine einstündige B2B Massage für 70 € mit HE, klang für mich doch ganz reizvoll.
Infos zur Dame findet man über Google in der Weise, das man sieht, das sie schon lange im Gewerbe tätig ist. Berichte sind spärlich in einem befreundeten Forum, aber leider sehr niederschmetternd. Von siffiger Bude, über schlechte Zähne und Abfertigung auf dem Sofa ist die Rede.
Aber das einzige Bild bei KM zeigt einen (aus meiner Sicht) sehr geilen Po und ich wollte es testen.

Kontaktaufnahme per SMS völlig problemlos. Bereitwillig kamen die gewünschten Auskünfte und schnell wurde ein Termin vereinbart. Die Adresse sollte eine Stunde vor dem Termin kommen. Ich wies darauf hin, das sie bitte an meine Anfahrtszeit denken solle und die Zeit beachten möge. 75 min vor dem Termin kam die SMS mit der Frage, ob ich den Termin halten möchte. Nachdem ich bejaht hatte, kam die SMS mit der Adresse in Herne.

Die Gegend.... naja... die Häuser...naja.... die Parksituation... ok.

In dem etwas gammelig wirkenden Haus residiert sie in einer Wohnung unter dem Dach, was mit der 2.oder 3. Etage aber recht übersichtlich ist.
Sie öffnete mir die Tür im Bademantel und bat mich in den spärlich beleuchteten Flur. Kurze, distanzierte Begrüßung und sie führte mich ins Wohnzimmer. Dort war eine ausgeklappte Schlafcouch zur Verrichtungsstätte umfunktioniert. Ich bin noch kurz ins Bad mich frisch machen. Alles insgesamt mehr ein Fall für Tine Wittler, aber für mein Vorhaben sekundär.

Zurück im Zimmer zog ich mich aus und legte mich auf die Couch. Nun zog sie ihren Bademantel aus und präsentierte sich in roten Dessous.
Haare blond und etwas mehr als schulterlang. Zähne machten einen ordentlichen Eindruck. Wahrscheinlich hat sie sich das Esszimmer richten lassen. Die Figur passte zum Bild auf KM... zumindest vor 10 kg ... und wahrscheinlich zu der Zeit,als das Bild entstand... also vor etlichen Monden.
Wer allerdings auf ungetunte hängende C-Cups mit Treckerventilen steht, ist hier im Paradies.

Das wesentliche ist schnell beschrieben.... Mit Dessous an (sie natürlich), wurde ich in Bauchlage mit Öl (es gab drei verschiedene Öle zu Auswahl) eingerieben und sanft bis langweilig gerieben / gestreichelt / leicht gedrückt / geknetet. Irgendwann gings genauso langweilig am Po und Beinen weiter. Dann fiel der BH und die Glocken berührten mich gelegentlich, wenn sie sich etwas herüber beugte. Mit B2B hatte das nicht viel bzw garnichts zu tun. Bis dahin nix erotisches.
Nach dem umdrehen nochmal kurz mit den Möpsen mein Brust berührt, dann den kleinen eingeölt und unter künstlichem, aber dezentem Gestöhne professionell abgewichst. Während der Zeit konnte ich an den Möpsen spielen und meine Finger unter dem Tanga, der die ganze Zeit anbehalten wurde, auf Entdeckungsreise um die trockene Spalte schicken.

Alles in allem war sie zwar nett, das ganze drum herum war akzeptabel, aber eine Wiederholung wohl eher ausgeschlossen. Die Leistung war selbst für 70 € zu gering.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten