Stadt: Herne
Name DL: Mellow16
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Rubens
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: BJ
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Wohnung, Ov
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:
Bericht
Mellow16 - Nie wieder
Hallo Zusammen,
ich lese hier sonst nur beiläufig mit, aber nach dem Erlebnis von gestern muss ich mich mal melden.
Ich hatte mich für gestern Abend mit der Mellow16 verabredet. Die Kommunikation über Markt verlief recht reibungslos. Als ich bei ihr ankam war ich erstmal verwundert. Ihr Bild auf Markt, stimme mal so gar nicht mit ihrem tatsächlichen Aussehen überein (deutlich dicker). Ihre Wohnung ließ auch zu wünschen übrig... Was mir auch sofort negativ auffiel war, dass der Fernseher lief als ich ankam und sie keine Gestalten machte diesen auszumachen! Nun denn kommen wir zum eigentlichen:
Wir legten uns auf ihr Bett und sie fing an sich um meinem schwanz zu kümmern (alles nur mit Aufforderung! Von ihr null Initiative). Sie wichste ein wenig und blies. An sich total lustlos und auch extrem schlecht. Sie bekam ihn nicht annähernd ganz in den Mund und ihre Technik war total einseitig!
Da in ihrer Anzeige steht dass sie gerne squirtet wollte ich dies also gerne erleben. Also sie angefangen zu streicheln, langsam zwei Finger einzuführen und ihren g Punkt zu massieren.. jedoch hab ich nach einer Minute wieder aufgehört einfach aus der Tatsache heraus dass mal wieder von ihr null Emotionen ausgingen. Hab sie schließlich gefragt ob sie mich reiten möchte. Sie bejahte es, gab mir ein Kondom (statt es einfach selber überzuziehen) und wartete bis es drüber war. Jetzt kommt das Highlight des Treffen. Ihr gelang es tatsächlich nicht meinen Schwanz in die reinzubekommen. Meine lust war dementsprechend gegen null und ich nahm das Kondom wieder ab und wollte zumindest noch zum Schluss geblasen werden. Das tat sie zwar mit genervten Anstalten aber nach nochmals 5 min verstrichener Zeit, wo ich nichtmal ansatzweise in die Nähe des orgasmus kam’s, habe ich das ganze dann abgebrochen, ihr das Geld überreicht und bin gegangen. Einen so schlechten und lustlosen Service hab ich noch nie bekommen!