teotoriatte
Rheinländer
- Registriert
- 12. September 2011
- Beiträge
- 34
Stadt: Herne
Name DL: NSKVDOMINA
Link: https://www.kaufmich.com/nskvdominaTelefonNr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Location: Ziemlich Dunkel
Ambiente: geht so
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: NS,StrapOn,ZA,Spanking
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 160
Positive Punkte: Nette,freundliche Frau
Negative Punkte: Location
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:
Bericht
NSKVDomina - war engagiert und wusste sich gut zu verkaufen.
NSKVDomina - war engagiert und wusste sich gut zu verkaufen.
Tach zusammen,
wollt mal wieder einen Bericht schreiben. Bin auf KM auf diese Lady aufmerksam geworden.
Wollte mal wieder eine richtig schöne bizarre Session mit viel NS erleben. Die besagte Dame auf KM angeschrieben und nach einen Termin gefragt. Sehr schnell bekam ich eine positive Antwort.
Anschließend Details zur Session abgeklärt (NS, StrapOn, Nippeltortur, Spanking & ZA).Sollte am Tag des Dates 2 Stunden vorher anrufen zwecks Terminbestätigung und wegen der Adresse.
Gesagt, getan. Die Wohnung liegt in einer normalen Wohngegend in Herne Bakau.
Es öffnete mir eine blonde mollige Dame mit polnischen Akzent die Tür. Sie trug eine schwarze Leggings und ein schwarzes Shirt. Keine Dessous,Lack, High Heels usw. Die Wohnung war sehr Dunkel. Überall waren die Jalousien runter und die Beleuchtung war auch nicht der Hit. Sie führte mich durchs dunkle Wohnzimmer in den Verrichtungsraum. Er war sehr spartanisch eingerichtet. Ein Bett eine Kommode und ein kleine Hocker.
Da kamen mir erste Zweifel auf. Ein kurzes Vorgespräch, das finanzielle geregelt ausgezogen, nochmals ins Bad zum frischmachen. Das Bad ist nicht gerade Top. Ein WC, und eine Badewanne die schon bessere Zeiten gesehen hat . Ein Handwaschbecken war nicht vorhanden, das musste wohl für die Waschmaschine weichen. Als ich aus dem Bad rauskam und ich durchs Wohnzimmer ins Verrichtungszimmer wollte stand plötzlich eine Deutsche Dogge vor mir so groß wie ein Kalb. Alter Schwede habe ich mich erschrocken. Hatte den Hund vorher gar nicht bemerkt auch nicht den kleinen Hund und die Katze. Sie sagte es wäre wichtig in ihren Job so einen Hund zuhaben.Hatten aber bei der Session nicht gestört.
Dann ging es los. Zuerst kümmerte sie sich um meine Nippel anschließend bekam ich ein paar Ohrfeigen. Anschließend sollte ich mich auf allen vieren aufs Bett hocken wo sie mir den Arsch versohlte. Dann zog Sie den StrapOn an, Flutschi drauf und rein in meinem Hintern. Sie sagte ich sollte mir dabei einen wichsen.Irgendwie wollte bei mir aber keine richtige Stimmung aufkommen.Irgendwie hatte ich das Gefühl, sie spult ihr Programm ab.
Nach ca. 3 Minuten hörte sie ziemlich außer Atem auf und befahl mir, mich auf den Boden zu legen, wo sie vorher schon ein Handtuch hingelegt hatte. Endlich war es soweit, wozu ich eigentlich zu ihr gekommen bin.
Sie zog ihre Leggings runter hockte sich über mein Gesicht und sagte ich soll meinen Mund schön aufmachen durfte aber nicht ihre Muschi mit der Zunge berühren. Was da an NS kam war nicht gerade viel, wenn man sich NSKVDomina nennt erwarte ich einiges mehr. Abgemacht war eine ordentliche Abfüllung. Da ihr Urin aber ziemlich intensiv fast bitter schmeckte war ich letztendlich froh, dass es nicht mehr war. Zum Schluss setzte sie sich noch auf mein Gesicht und ich durfte ihre Rosette schön mit der Zunge verwöhnen dabei wichste ich mir einen bis ich kam. Das war eigentlich das geilste an der sonst ziemlich mittelmäßigen Session.
Anschließend ins Bad geduscht, was getrunken bisschen AST und dann nachhause.
Mein Fazit:
Eine Wiederholung wird es nicht geben. Die Lady ist zwar sehr nett und höflich aber trotzdem, das ganze Drumherum. Zu dunkles Zimmer, keine Atmosphäre. Auch das Outfit von ihr war ziemlich normal,Straßenkleidung halt.
Die reine Spielzeit war ca. 35 Minuten. Abzocke will ich ihr nicht vorwerfen, da ich mit Vor-Nachgespräch und Duschen 70 Minuten bei ihr war. Trotzdem empfehlen kann ich sie nicht.
Es gibt auch diverse Berichte von Ihr hier. Sie hat wohl auch ein zweites Profil bei KM.Das habe ich aber erst nachdem ich sie besucht habe erfahren.
Hier der Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Die Handynr. ist bis auf die letzte Ziffer gleich.
So das wars.