Lowang
anerkannter Rheinländer
Stadt: Herne (Süd)
Name DL: Romy
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Kleine, saubere und gepflegte Privatwohnung
Empfang / Kontakt: Herzlich und entspannt
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 120
Positive Punkte: Super Blowjobs
Negative Punkte: Services wie inseriert werden nicht eingehalten
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 20%
Titel des Berichtes: Nette Granny, aber kein Service wie angegeben
Bericht: Anmerkung: Das folgende ereignete sich schon vor einigen Wochen.
Ich hatte bei Kaufmich schon länger die Romy im Auge und als ich mal Zeit und Lust auf eine ältere Dame hatte, kontaktiere ich sie.
Terminfindung erfolgte problemlos, Kommunikation lief 1a.
Parkplätze waren auch reichlich in der Umgebung vorhanden, da normale Wohnsiedlung.
Vor Ort wurde ich herzlich begrüßt und war selber baff: Für ihr Alter hat sie eine HAMMER Figur.
Schnell ging es auf ihr Bett und ebenso schnell waren wir nackt und fummelten rum.
Zum Vögeln war ich an dem Tag zu faul, daher wollte ich mir schön lange und je nach Möglichkeit öfter einen blasen lassen.
Ihr OV ist wirklich gut: Kein Deepthroat, aber schön mit Zunge und nass. Enttäuscht wurde ich jedoch, als ich den Wunsch äußerte auf ihr Gesicht zu spritzen. Sie sagte: "Nee, das mache ich nicht. Wie kommst du darauf?" Ich erwiderte: "Nun, das steht so in deiner Anzeige bei Kaufmich."
Die Antwort: "Anzeige, hmm?"
Als ich sie forsch ansah meinte sie: Also wenn du mir nur so ein bisschen auf die Lippen spritzen willst...
Nun, ich wollte nicht nur ein bisschen, was ich ihr so sagte und damit war das Thema irgendiw erledigt.
Ich ließ den ersten Schuss also auf ihren Titten los.
Nun, das Geld war bezahlt, also sollte sie wenigstens was dafür tun und ich fordete sie früh auf, ihn wieder hart zu bekommen und abermals abzublasen. Fast war ich froh, dass sie dafür ordentlich arbeiten musste...
Am Ende gab es noch ein wenig Smalltalk, wo sie erwähnte nach Essen zu ziehen. Ich vermute dass dies vollzogen ist und die Anzeige einfach nicht aktuell ist.
Fazit: Eigentlich eine nette Frau mit super Figur und geilem BJ, aber ich mag es nicht wenn DL etwas inserieren und dann nicht einhalten wollen...