Stadt: Herne
Name DL: Mailin
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: sehr sauber
Empfang/Kontakt: sehr offen und herzlich
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Tantra-Massage ohne OV und GV
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €130 aber mit 20 Euro Abzug, da ich zum ersten Mal da war
Positive Punkte: super Tantramassage, gekonnt, ging auf den Besucher ein im Vorgespräch
Negative Punkte:
Besonderheiten: Wollte Body-Touch, aber nach der Massage meinte sie, das war keine Body-Touch sondern Tantra und dadurch um20 Euro preiswerter
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Wollte eine Body-Touch aber im Endeffekt war es eine Tantra-Massage
Hallo Leute, habe einem Forumsteilnehmer bei Mananda versprochen einen Bericht zu schreiben von o.g. Location. Leider bin ich nicht hingekommen diese Woche, da mich familiäre Zwänge anders planen ließen. Habe vor ca. 5 Wochen im Nachbarforum einen Bericht über die Dame geschrieben. Hier möchte ich noch hinzufügen, dass ich lange bei Frederike war und Ihre Körperphantasien genossen habe, da ich aber nicht in Geld schwimme und irgendwie auch was Neues suchte, bin ich auf Mailin in Herne gestoßen. Unterschied zu Frederike? Frederike ist der Kumpeltyp bei Mailin kommt schon die bizarre Ader zum Vorschein, was aber nicht negativ gemeint ist. Figürlich tut sich nicht viel, wenigstens meine Meinung........und hier der Bericht nun von vor 5 Wochen:
War bei Madiamo zur Body-Touch Massage. Chefin hat mich empfangen und ich habe auch diese Body-Touch Massage bekommen, so dachte ich wenigstens, bis sie zum Schluß sagte, dass war keine Body-Touch, da ich zu passiv war, sondern eine Tantramassage und daher um 20 Euro preiswerter. Das find ich lobenswert. Die Location ist sehr sauber und Mailin nimmt sich im Vorgespräch sehr viel Zeit für ihren Kunden, was ich super fand, ohne das es zu Laberei geführt hat. Die Massage war gekonnt und am Ende hatte ich eine HE, wobei ich vorher gekommen bin, zum Ärger von mir. Aber im Nachhinein, war ich nicht sauer darüber. Bezahlt habe ich 130 Euro, da 20 Euro Nachlass für Erstkunden besteht. Die Location befindet sich in einem Industriegebiet und Parkplatzsuche ist auch kein Problem. Würde ich das wiederholen? Ein ganz klares Ja, da ich kein GV oder OV gesucht habe