• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Herrin Valeria - 0177-3676161

lammy75

Neu-Rheinländer
Registriert
25. August 2024
Beiträge
9
Zuletzt bearbeitet:
Herrin Valeria ist ein wahrer Rohdiamant, ich habe selten so eine Schönheit vor mir gesehen. Sie ist erst 20 Jahre jung und hat schon so eine dominante und herrische Ausstrahlung, gleichzeitig aber auch eine sehr süße und freundliche, warme Art. Sie ist keineswegs kalt und abweisend, sondern sehr offen und man fühlt sich bei ihr direkt wohl aufgehoben, wenn man nicht von ihrem Anblick halb erstarrt ist. Sobald die Session aber beginnt, gilt nur noch eins, gehorchen! Wehe du machst nicht was die Herrin sagt, aber das wird bei ihr keiner wagen!

Zu ihrem Äußeren:
Es gibt nichts an ihrem Körper, was nicht nahezu perfekt ist. Sie hat wunderschöne, zierliche, kleine Füße, die so weich sind, dass man garnicht mehr aufhören kann daran zu lecken und sie in den Mund zu nehmen. Sie ist auch nicht berührungsscheu und drückt einem ihre kleinen, weichen Füßchen gerne ins Gesicht. Ihre Beine sind sehr schlank und lang, sie hat wirklich kein überschüssiges Gramm Fett am ganzen Körper. Ihr Bauch ist flach und durchtrainiert. Selbst ihr Rücken ist ein Hingucker, durchtrainiert aber trotzdem zierlich und feminin. Ihre Haut ist nahtlos gebräunt und samtweich wie eine Feder. Um ihren Intimbereich zu beschreiben müsste ich eigentlich ein Gedicht verfassen, um diesem Anblick würdig zu werden. Glückwunsch dem, der das zu Gesicht bekommen darfl ihr Hintern ist wohl geformt und knackig, wie ein wunderschönes, weiches Kissen, in das man am liebsten hinein beissen wurde. Ihre Rosette hat den gleichen Teint wie ihre Haut, unglaublich eng und auch jungfräulich, wie sie mir verraten hat.
Ihre Vorderseite ist unbeschreiblich, wie aus dem Bilderbuch. Kleine, straffe Schamlippen, sehr eng, kein einziges Härchen (ich
frage mich wirklich ob da überhaupt welche wachsen) und duftet wie eine Blume, wer da seine Zunge rein stecken kann, steht mit einem Fuß im Paradies. Da sie auf den Bildern ihr Gesicht nicht komplett zeigt, könnte man annehmen, eine böse Überraschung zu erleben. Das komplette Gegenteil ist der Falll Sie ist so süß und wunderhübsch. Wenn man sie auf der Straße sieht, würde man niemals vermuten, dass sie eine Domina ist. Sie ist wirklich ein bildhübsches, zierliches Mädchen, dem alle hinterher gucken.
Kleines Stupsnäßschen, große Augen und volle Lippen. Sie trägt zwar viel Makeup, aber man erkennt trotzdem, wie wunderschön sie ist. Ein wunderschönes Gesicht!

Zu ihrem Service:
Ihr Angebot ist vielseitig. Bezahlt habe ich bei Ihr 60x200. Sie liebt unter anderem das Erniedrigen und dich wie ein Stück Sch**** zu behandeln. Sie beleidigt dich aufs tiefste und spuckt dir ohne Vorwarnung ins Gesicht, bis du dich fühlst, wie ihr Leibeigener. Dort erkennt man ihre natürliche, dominante Ader, es ist nichts gespielt. Sie genießt es, wenn du vor Ihr kniest und winselst und sie die Macht über dich hat. Du bist IHR Sklave und du tust was sie sagtl Pass aber auf, dass sie dich nicht für sich anschaffen schickt!
Sie kann aber auch sehr gonnerisch sein, wenn sie in der richtigen Stimmung ist. Sich ihre perfekt geformten, weichen Füße massieren und ablecken zu lassen, und dabei in neckischer Haltung auf dem Bett zu sitzen, während du vor ihr auf dem Boden sitzt, gefällt ihr ebenfalls sehr gut. Du kannst den Anblick ihrer wunderschönen Beine und ihres wahrhaftig perfekten Unterleibs genießen, während du an ihren Zehen luschst Was will man mehr? Ich weis wirklich nicht, ob sie jeder erlaubt, sie im Intimbereich zu lecken, aber das kann man mit ihr absprechen. Ich sag nur Erdbeere.
Strapon habe ich nicht ausprobiert, weil ich nicht drauf stehe, aber wenn ich mich von jemandem in den Arsch ficken lassen wurde, dann von ihr. Wenn sie mit ihrem zierlichen, schlanken Korper vor mir steht, und dann son fetter Strapon vor ihr baumelt, das hat schon was. Auch Bondage und Schmerzen habe ich bei ihr nicht ausprobiert weils nicht meins ist, aber ich glaube, wenn man von jemandem misshandelt werden will, dann von ihr. Ihr süßes, unschuldiges Gesicht und ihr mädchenhafter, zierlicher Körper mit ihrer erbarmungslosen und befehlerischen Art. Selbst ihre Stimme ist weich und lieblich, aber mit einem sehr bestimmenden und scharfen Ton. Da bekommt man schon lust, neues auszuprobieren. Auch Keuschhaltung könnte ich mir bei ihr gut vorsteien. Geil wird man bei ihr auf jeden Fall sofort

Fazit:
Valeria ist eine 100%ige Empfehlungl Ich war schon bei vielen Dominas und habe einige Erfahrungen. Ich kann gut beurteilen, ob eine Domina gut ist oder nicht. Sie ist selbstbewusst, einfühlsam, herrisch und hat Spaß an dem was sie tut. Dazu ihr wunderschönes Außeres. Sie ist eine absolute 10/10. Ich würde sagen, der einzige Grund, warum sie überhaupt für diesen Preis verfügbar ist, ist weil sie noch so jung und erst seit einem Jahr dabei ist. Sie ist ein aufsteigender Stern, der bald am Himmel strahlen wird, wenn sie vor hat, es professionell weiter zu machen. Ich kann nur raten, sie jetzt zu besuchen, solange man die Chance hat!
 
Grund: Link angefügt
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Grund: Rechtschreibfehler
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten