Stadt: Hersel
Name DL: Laura
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Haus Hersel
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt: Nett
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Westeuropäisch
Sprache: Spanisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, FA aktiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: Anfangschemie
Negative Punkte: Zu künstliches Gestöhne , Sprache
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%
Titel des Berichtes: Laura Hersel
Bericht: Also wie angekündigt war ich heute bei besagter Dame. Zu aller erst sei erwähnt, das sie nur Spanisch spricht, somit war die Verständigung für mich sehr schwierig. Aber das ist das eine . Anfangs war sie sehr touchy , hat mich ins Bad gezerrt, aber wie es eine Freundin macht.dann sollte ich Mundspülung nehmen, weil ich sie ja Küssen wollte. Dazu sei gesagt, das ich sehr gepflegte Zähne habe. Aber nun gut..zurück ins Zimmer, ging es aufs Bett. Als erstes hat sie eine leicht erotische Massage durchgeführt. Küsse, über den ganzen rücken, usw. Dann ging es in die Rückenlage, die zk waren OK, zärtlich, aber irgendwie oberflächlich. Schwer zu beschreiben. Dann ging es in 69, das gefiel ihr. Zumindest dachte ich es anfangs. Aber das Gestöhne war dann doch zu künstlich. Dann hat sie irgendwie ein Gummi drüber gezogen und mich geritten.dann kurz doggy, dabei hing ihre Hand die ganze Zeit an ihrer muschi und meinem Lörres.. ob sie Angst hatte, dass das Gummi abrutscht oder sie es sich dabei selber gemacht hat..keine Ahnung..beide Möglichkeiten waren eher abtörnend.dann hat sie es mit einem Handjob zuende gemacht, dabei durfte ich an ihrer muschi spielen, und sie hielt einen Finger an meinen Anus.

Alles in allem hat irgendetwas gefehlt. Wahrscheinlich war es die Sprachbarriere, die mich genervt hat