• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Hersel - Laura

Sonador21

anerkannter Rheinländer
Registriert
23. September 2024
Beiträge
50

Stadt: Hersel
Name DL: Laura
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Haus Hersel
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt: Nett

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Westeuropäisch
Sprache: Spanisch
Alter: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, FA aktiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: Anfangschemie
Negative Punkte: Zu künstliches Gestöhne , Sprache
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%


Titel des Berichtes: Laura Hersel

Bericht: Also wie angekündigt war ich heute bei besagter Dame. Zu aller erst sei erwähnt, das sie nur Spanisch spricht, somit war die Verständigung für mich sehr schwierig. Aber das ist das eine . Anfangs war sie sehr touchy , hat mich ins Bad gezerrt, aber wie es eine Freundin macht.dann sollte ich Mundspülung nehmen, weil ich sie ja Küssen wollte. Dazu sei gesagt, das ich sehr gepflegte Zähne habe. Aber nun gut..zurück ins Zimmer, ging es aufs Bett. Als erstes hat sie eine leicht erotische Massage durchgeführt. Küsse, über den ganzen rücken, usw. Dann ging es in die Rückenlage, die zk waren OK, zärtlich, aber irgendwie oberflächlich. Schwer zu beschreiben. Dann ging es in 69, das gefiel ihr. Zumindest dachte ich es anfangs. Aber das Gestöhne war dann doch zu künstlich. Dann hat sie irgendwie ein Gummi drüber gezogen und mich geritten.dann kurz doggy, dabei hing ihre Hand die ganze Zeit an ihrer muschi und meinem Lörres.. ob sie Angst hatte, dass das Gummi abrutscht oder sie es sich dabei selber gemacht hat..keine Ahnung..beide Möglichkeiten waren eher abtörnend.dann hat sie es mit einem Handjob zuende gemacht, dabei durfte ich an ihrer muschi spielen, und sie hielt einen Finger an meinen Anus. 😂
Alles in allem hat irgendetwas gefehlt. Wahrscheinlich war es die Sprachbarriere, die mich genervt hat
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten