Stadt: Herten
Name DL: ?
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Haus Rita
Link:
Nationalität: osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: Sauberes Ambiente, Girls alle Nett und Freundlich,
Negative Punkte: nix
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Haus Rita in Herten - Mehrfach getestet und nie enttäuscht gewesen........
Hallo Miteinander,
vor ca. einem halben Jahr habe ich mich mal im Bereich Herten umgesehen und das Haus Rita für mich entdeckt. Die Adresse ist in einem Hertener Gewerbegebiet. Das Parken ist hier absolut kein Problem und man muss auch nicht direkt vor der Tür stehen. Die Lokalität ist dann im Keller eines Privathauses. Ein gut sichtbares Schild weißt einem den Weg zur richtigen Tür......
Die Räumlichkeiten sind sauber und auch angenehm eingerichtet. Man gibt sich offensichtlich Mühe alles sauber und in Schuss zu halten.
Die Vorstellung der Damen erfolgt im Flur vor dem Aufenthaltsraum der anwesenden Damen. Das kann schon mal blöd sein wenn man da so vor 2- 5 echt lecker anzusehenden Mädels steht und nun eine Entscheidung treffen soll. Die auf der Internetseite angegebenen Mädels sind in der Regel auch immer anwesend ( wenn nicht gerade beschäftigt ).
30 Minuten = 50 Euro,
45 Minuten = 80 Euro
60 Minuten = 100 Euro
Nachgekobert oder Zusatzpreise für weitere Leistungen habe ich bisher nicht erlebt.
Die Damen wechseln regelmäßig, daher habe ich mal die eine oder andere Dame getestet.
Das vorherige duschen/ Frischmachen geht nicht von der vereinbarten Zeit ab und auch die Mädels machen sich immer noch mal frisch, bevor es zum Sport geht.....
Die französche Ansprache erfolgt ohne Tütchen, der Rest aber immer mit Schutz.
Egal bei welcher der Damen ich war, der Service war immer super und es entstand niemals Hektik. Die Zeiten wurden immer eingehalten ( häufig sogar länger wie vereinbart ).....
Die abschliessende Massage nach dem Sport ist offensichtlich selbstverständlich ( auch bei dem 50 Min. date )......
Ich hoffe das hilft euch weiter.....
Grüße von
Hörschi