https://www.saunaclub-babylon.de/
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Hessen - Frankfurt am Main

pure_xtc

erprobter Rheinländer

Bundesland: Hessen
Stadt: Frankfurt am Main
Name DL: aDORAble / DoraBrilliant
Link:
Telefon Nr.: -

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: -
Ambiente: schöne Privatwohnung
Empfang / Kontakt: Sehr nett und freundlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Westeuropäisch
Sprache: deutsch, englisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, FA aktiv, FA passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis: 300
Positive Punkte: Sehr naturgeil
Negative Punkte: keine :)
Besonderheiten: -
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Dora ist einfach naturgeil...

Bericht: Ich habe Dora vor länger Zeit mal besucht, auch öfters. Darum hier mal mein Erfahrungsbericht.

Kontakt mir ihr über KM Messanger und später über Telegram. Sie antwortete schnell und zuverlässig. Haben dann einen Termin ausgemacht und ab nach Frankfurt. Damals war Sie noch privat besuchbar in einem Stadtteil von Frankfurt (Gallus).

Adresse wurde mir vorher genannt und ich bin dann pünktlich zu. Vor der Tür des Mehrfamilienhauses habe ich Ihr geschrieben und wurde eingelassen. Sie hat mich mit einem verschmizten Lächeln empfangen. Figur Top, wie auf den Bildern. Einige Tatoos aber sehr schön. Waren noch ein paar mehr als auf den Bildern. Direkt schon geile Zungenküsse. Dann kurz ab ins Bad. Als ich zurück kam ging es bei ihr auf dem Sofa schon los. Habe ihr das Dessous ausgezogen und wir haben schon auf der Coach zusammen Spaß gehabt. Sie dann direkt meinen Schwanz Deepthroat genonmen (das kann sie sehr gut). Dann ging es rüber ins Schlafzimmer und sie hat den harten Fick richtig gefordert. Sie ist sehr ausdauernd und wird pitsche patsche nass. absolut geil. Kann Sie nur empfehlen. Auch die Berichte bei KM sind sehr realistisch meiner Meinung nach und nicht gefakt.

Denke die Preise sind nun andere denke ich mal und Sie macht wohl nur noch Hotelbesuche. Kann ja sein das Sie umgezogen ist oder irgendein Freak bei Ihr an der Wohnung war oder so. Naja, jeder der Sie treffen kann sollte dies meiner Meinung nach tun, Spaß garantiert und sie hat eine super lockere Art. Macht das meines Wissens nach auch nur nebenbei.

Zurück
Oben Unten