• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Hessen - Wetzlar - Kimberley

SlickRocka

erprobter Rheinländer
Registriert
13. Februar 2019
Beiträge
102

Bundesland: Hessen
Stadt: Wetzlar
Name DL: Kimberly
Link:
Telefon Nr.: 0157-81114827

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Ok
Empfang / Kontakt: Nett und höflich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch, Englisch, Rumänisch, Italienisch, Spanisch, Französisch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 200
Positive Punkte: Sehr feinfühlig, attraktiv, service orientiert
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: Kimberly - High Glass Lady , High Classic Date

Bericht: Ich habe Kimberleys Anzeige schon öfter gesehen, doch leider hat es bei mir zeitlich nie gepasst. Diese Woche ist sie in Wetzlar, und ich dachte mir: Irgendwie wirst du es schon einrichten können, ein Date zu bekommen.

Kimberley hat den Look einer Instagram-Influencerin, wie ich finde, und das hat den Reiz ausgemacht. Am Donnerstagmittag habe ich sie dann via WhatsApp kontaktiert und einen Termin für Freitagnachmittag ausgemacht. Kimberley hat um eine Terminbestätigung eine Stunde vor dem Date gebeten, und diese hat sie natürlich auch von mir bekommen. Pünktlich geklingelt, und dann wurde mir die Tür geöffnet.

In der Anzeige steht ja, dass das Treffen kostenlos ist, wenn es nicht die Frau von den Fotos ist. Also habe ich natürlich auch mit der Frau von den Fotos gerechnet. Zu meiner Überraschung sah Kimberley in echt aber noch deutlich attraktiver aus und versprühte einfach Klasse. Egal bei welchem gesellschaftlichen Anlass – mit so einer Frau an der Seite würde man Eindruck auf andere machen.

Ich wurde nett begrüßt, und Kimberley hat mir etwas zu trinken angeboten und mich gleich gefragt, worauf ich Lust habe. Ab diesem Moment wusste ich, dass es eine tolle Stunde werden würde. Wie sie selbst sagt, möchte sie dem Gast das bieten, worauf er Lust hat, damit beide eine gute Zeit haben. Nach der langen Arbeitswoche war mir nach einer entspannten GFE. Ich habe kurz geduscht und dann wieder das Schlafzimmer betreten.

Kimberley meinte, ich solle mich hinlegen, und sie stieg über mich. Es folgte eine Mischung aus zärtlichem Body-to-Body und Strip. Vermutlich habe ich die ganze Zeit wie ein Idiot dabei gegrinst. Dann ging es langsam mit Körperküssen weiter, die in einem BJ mündeten. Ich musste mich immer wieder kurz mental zusammenreißen, um nicht schon hier beenden zu wollen. Danach ging Kimberley in die Reiterstellung. Mit scharfen Blicken und dem Satz "I love how this feels" war es um mich geschehen.

Es folgte eine kurze Säuberung, und wir haben uns nett unterhalten. Eine mögliche Massage wurde angeboten, aber Kimberley ist wirklich intelligent, das merkt man, und das gefällt mir sehr. Sie ist eine echte Polyglottin, und auch ihr Deutsch klang in meinen Ohren auf einem ordentlichen Niveau. Wir blieben jedoch bei Englisch, das liegt ihr näher.

Nach etwas Erholung ging es wieder mit Körperküssen und einem BJ weiter. Am Ende habe ich aber um einen HJ samt Dirty Talk gebeten. Ich finde es einfach extrem anregend, wenn eine so attraktive Frau verrucht redet, und auch das hat sie erstklassig umgesetzt bis zum Finale.

Danach haben wir uns noch kurz unterhalten.

Nächste Woche ist sie in Neustadt an der Weinstraße, im Oktober nochmals in GiGu und auch wieder in Wetzlar. Vermutlich werde ich sie eher in GiGu besuchen, auch wenn es weiter weg ist. Die Location dort ist einfach schöner.

Kimberley ist wirklich eine sehr attraktive und erotische Frau, die einen erstklassigen Service bietet und auf euch eingehen möchte.

Eine Kombination, die es nicht oft gibt. Solange ihr nett, respektvoll und höflich seid, werdet ihr eine wunderbare Zeit haben. Rammler und Co. möchte sie eher vermeiden – also nichts für diese Fraktion.

Ich freue mich, sie hoffentlich bald wiederzusehen.
 
Zurück
Oben Unten