• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Heusenstamm - Top Massageservice bei Lauren

meyer2

der Eineiige
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Heusenstamm
Name DL: Lauren
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Nur Zimmer und Dusche gesehen, Top
Empfang/Kontakt: Freundlich von der Dl
Nationalität: Deutsch
Sprache: Hessisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: B2B, ZA und Spezial+
Zeit: 1 Stunde
Preis: €175 + Tipp
Positive Punkte: Das Serviceangebot und die Ausführung
Negative Punkte: Fällt mir gar keiner ein
Besonderheiten: Bin jetzt ein "Friend off Michelle" äh, Lauren
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Top Massageservice bei Lauren

Moin,

Heusenstamm kennt ihr? wohl weniger glaub ich, liegt nach Frankfurt von euch (NRW) aus.
Nach Frankfurt wollte ich nicht schon wieder reinfahren, da ist mir eingefallen, in Heusenstamm soll es ja auch zwei gute "Massage" Läden geben. "Friends by Michelle" und "Mirabel".
und

Nach studieren der beiden Webseiten hab ich mich für Michelle entschieden. Warum? bessere Auswahl und wenn man die Extras anschaut die einige Damen anbieten, kriegt man schon Lust. Preise sind auch genau angegeben sowie Go's und NoGo's, klare Regeln! Sollte man vorher unbedingt lesen!
Vielleicht gibt es bei Mirabel ähnliches, steht aber nix davon auf der Homepage.

Jedenfalls hab ich mich für Lauren entschieden.
Die Beschreibung von ihr kann ich so unterschreiben, "C" würde ich aber streichen.
Was bietet sie an? ne ganze Menge, da steht sogar ZA:eek:, kann ich gar nicht glauben. Schon der Standart Service ist Top für eine Std. 95€, hab natürlich noch zwei Extras dazu gebucht, ZA und Spezial+ ohne zu wissen was das genau bedeutet. Sie hats mir dann aber gezeigt:D.

Termin ging problemlos, sollte mich nur noch mal am gleichen Tag vergewissern obs klappt.

Empfangen hat mich Lauren, ohne das ich wußte, dass sie es ist. Nicht schlecht dachte ich beim Anblick, frauliche Figur inklusive kleines Bäuchlein, Blond, Nett und gerade heraus.
Ins Zimmer plus Getränkewunsch und kommt gleich wieder. Ah, sie ist es also, Lauren, klasse!
Lauren kommt zurück und wir machen den Service aus, muß man vorher machen, danach kann man nix mehr dazu buchen und die Damen bieten auch von sich aus nix mehr dazu. Steht auch so im Massageablauf der Webseite.
Also, B2B + ZA + Spezial+ für eine Stunde und zusammen Duschen, ist aber in der Zeit dabei.
Ok von ihr und macht 175€, gab dann auch ein Ok von mir. Bezahlt wird aber erst am Ende.

Los gehts in der Dusche, wo es schon geile Zungenküsse gab und der Schwanz ausgiebig gewaschen und poliert wurde.

Zurück im Zimmer gings aber richtig ab. Hab mich gleich auf den Rücken gelegt und wurde sofort mit ausgiebigen nassen Zungenküsse überfallen, Hilfeee.
Sie hat sich dann langsam runter gearbeitet, kräftiges Brustwarzen knappern (mag ich) überall abgeschleckt und weiter runter, Spezial+ genossen und dabei mal die Beine weiter auseinander gemacht.
"Ah, ich weiß was du gerne magst" meinte sie und schon hatte ich die Zunge im Arsch.
Ehrlich? dass war eines der besten das ich jemals hatte. Mal abgesehen von FeiFei seinerzeit bei Sana.
Was soll ich noch schreiben? so gings ne dreiviertel Std. lang, schlapprige nasse Zungenküsse, Brustwarzen, Spezial+, ZA und, hätte ich fast vergessen, ausgiebiges Lecken bei ihr. Schlittenfahrten von vorne und hinten auch noch, Irre! Und ich wurde genötigt ihre Brüste richtig fest abgreifen, steht sie drauf, sagte sie

Im Zimmer waren Seitlich, Stirnseite und an der Decke große Spiegel angebracht. Ist schon geil, wenn du noch oben schaust, du dich siehst und (nur) deine Augen über den geilen Arsch drüber schauen.
Ich war geflasht!
Wenn ichs selber nicht so erlebt hätte, würde ich zweifeln. Wenn die anderen Damen ähnlichen Service abliefern haben die sicher einen weiteren "Friend" gefunden.

Noch ein paar weitere Fakten, Parken sehr gut, einigermaßen diskreter Eingang. Der Laden zieht aber um, wahrscheinlich noch vor Weihnachten nach Dietzenbach. Kann sein, dass kurze Zeit zweigleisig gefahren wird.

Ich komme ganz sicher wieder!

Zurück
Oben Unten