• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Hilden - Chinesische Massage bei 5 Seasons Neueröffnung

aragornn

Rheinländer

Stadt: Hilden
Name DL: Leider nicht gefragt
Link:
TelefonNr.: 0157-30449481
Bilder: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Klein, sauber und zweckmäßig
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich durch die Masseuse
Nationalität: chinesisch
Sprache: Chinesisch und ein wenig Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage und B2B
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: freundlich, hübsche Brüste, kommunikativ, saubere Räumlichkeiten, kein Handy
Negative Punkte: Masseuse war mir etwas zu alt
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 60%

Bericht

Chinesische Massage bei 5 Seasons Neueröffnung

Ich wollte mich mal wieder von einer Chinesin massieren lassen. In Markt.de habe ich gesehen, dass "5 Seasons" in Hilden einen neuen Massage Salon eröffnet hat. Ich habe mich dann ohne Termin auf den Weg gemacht.
Parken kann man gut und günstig in einem Parkhaus am Nove-Mesto-Platz. Der Massage Salon befindet sich in einer Fußgängerzone im Zentrum Hildens. Die Räumlichkeiten sind im oberen Stockwerk eines unauffälligen Hauses. Geklingelt und durchs Treppenhaus nach oben gegangen. Eine Tür stand offen und ich bin dort direkt von einer Chinesin freundlich empfangen worden. Es gibt dort keinen Empfangsbereich, ich stand sofort in einem kleinen Massageraum. Kein Kunde anwesend, sie hatte also Zeit für mich. Die Preise sind im üblichen Rahmen. Ich habe 30 Minuten B2B gewählt für 70€. Ich konnte mich vorher waschen in einem sauberen, kleinen Badezimmer.
10 Minuten Massage und anschließend wenige Minuten B2B in Bauchlage. Dann hieß es umdrehen und meine Körpermitte wurde bis zum Finale weiter behandelt. Anfassen war erlaubt.
Meine Chinesin hatte lange schwarze Haare; schöne, mittelgroße Brüste, Sie war sehr freundlich und ist jedoch schon etwas älter. Im Schätzen bin ich nicht gut, sie ist aber auf jeden Fall schon über 50. Sie konnte ein wenig Deutsch sprechen, was für einen kleinen Smalltalk gereicht hat. Sie wahrte stets eine gewisse Distanz. Positiv kann ich noch erwähnen, dass ich dort kein Handy gesehen oder gehört habe.
Das Geld war jetzt nicht "verbrannt", aber für mich wird es keine Wiederholung geben, da sie mir doch ein bisschen zu alt ist und auch keine richtige Nähe aufkommen ließ.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten