Stadt: Hilden
Name DL: Karuna
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache:
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: € 140
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
klassische Tantramassage
Vor einiger Zeit war ich dann mal bei Soma Tantra Massagen in Hilden. Terminvereinbarung war einfach per Handy, der Termin wurde auch eingehalten. Soma residiert, wie auch auf der homepage beschrieben, im 2. Stock eines Bürogebäudes in Hilden, Parkplatz direkt vor der Tür.
Die Räumlichkeiten sind modern und sauber, duschen vorher und nachher möglich, das Massagezimmer ist großzügig und nett eingerichtet.
Karuna ist eine sehr herzliche und warme Frau, ich stehe ja mehr auf den normalen Typ Frau, mir hat sie gefallen. Da es sich um eine normale Tantramassage á la Ananda handelt, gabe es zwar körperliche Nähe aber kein Anfassen der Intimzonen (habe ich auch nicht probiert) und wie an anderem Ort beschrieben, trug sie einen Slip. Was mich jetzt nicht gestört hat.
Ihre Massage begann mit einem Fußbad und einer Fußmassage, was ich als sehr entspannend und anregend empfand. Die anschließende Massage der Rück- und Vorderseite war sehr angenehm.
Ich habe mich sehr wohlgefühlt und kann sie nur empfehlen.
Noch besser hätte ich es gefunden, wenn sie auf der Vorderseite auch B2B Elemente eingebaut hätte, aber danach würde ich beim nächsten Mal fragen.