• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Hilden - Luna666

jpjp

erprobter Rheinländer

Stadt: Hilden
Name DL: Luna666
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt Massage: Privatwohnung
Name Massagestudio:
Ambiente: Sauber, ordentlich
Empfang / Kontakt:

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service Massage: erotische Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 100 Euro
Positive Punkte: Sehr angenehme Massage im privaten Ambiente
Negative Punkte: maximal die lange Vorlaufzeit
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Massage bei Luna666 von Markt.de

Bericht: Aufgrund ihrer Anzeige bei Markt.de habe ich Kontakt mit ihr aufgenommen. Der Nachrichtenaustausch war von großen Pausen geprägt, so dass es erst nach 2 Monaten zu dem gewünschten Termin kam. Sie massiert in ihrer Privatwohnung in Hilden. Luna ist Mitte 40, ca. 1,75m groß, dunkle mittellange glatte Haare, schlank mit A-Körbchen natur. Sie empfing mich in sehr schöner schwarzer Spitzenunterwäsche und halterlosen Strümpfen. Die Massage fand auf einem Bett statt, wobei sie bis auf die Strümpfe dabei nackt war. Die Massage war sowohl hilfreich, als auch sinnlich. Nach dem Umdrehen gab es eine gute HE. Die Zeit wurde eingehalten, es gab keinen Zeitdruck. Mit Reden und Duschen war ich nach 90 Minuten wieder auf dem Heimweg. Insgesamt eine sehr nette Begegnung mit einer attraktiven Frau.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten