Landstreicher
hervorragender Rheinländer
Stadt: Hilden
Name DL: Mila
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0152-14236177
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Einzimmerwohnung
Empfang/Kontakt: Leicht zurückhaltend
Nationalität: Chinesisch
Sprache: Chinesisch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Mittelmäßig
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: Zeit nicht eingehalten, küsst nicht
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:
Bericht
Mila, oder wenn das Gras hinter dem nächsten Hügel nicht grüner ist
Man könnte ja einfach immer nur zu den DL gehen, die man schon lange kennt und die durch ihren Service überzeugt haben.
Aber das Gras könnte ja hinter dem nächsten Hügel grüner sein ...
Bei Mila haben mich die Bilder in der Anzeige sehr angesprochen. Sie stimmen nicht. Vielleicht vor einigen Jahren einmal ...
Die Wohnung liegt in Hilden in einem Mehrfamilienhaus im Erdgeschoss. Es ist eine Einzimmerwohnung mit Schlafcouch, einem riesigen Fernseher und kleiner Küchenzeile. Dazu gibt es ein kleines Bad. Wahrscheinlich der Traum für einen zwanzigjährigen Azubi, der endlich dem Heim der Eltern entflieht. Eine Schlafcouch als Verrichtungsstätte fand ich nicht optimal.
Ich liebe es, wenn die DL küsst. Für mich macht das einen großen Teil des Charmes eines Treffens aus. Küsse gab es nicht. Der Kopf wurde immer wieder weggedreht, bis ich aufgab. Wird aber nicht in der Anzeige versprochen. Ist mir erst hinterher aufgefallen, mein Fehler.
In der Anzeige ist von Verbalerotik die Rede. Das mag klappen, wenn man fließend chinesisch spricht. Für weniger Sprachbegabte gab es eine holprige Verständigung über HandyApp.
Ich hatte fast eine Stunde vor dem Treffen angekündigt, dass ich zehn Minuten zu spät komme. Das war kein Problem, schrieb man mir.
Für mich wurde es zum Problem, als sich zeigte, dass mir die zehn Minuten einfach von der vollen Stunde abgezogen wurden. Hätte die Stunde 60 Minuten, begann die DL mich ab etwa Minute 40 darauf hinzuweisen, dass meine Zeit gleich um sei. Unterirdisch.
Der Sex war rundherum nicht der Rede wert. Es hatte etwas von: Man hat gezahlt, sie läßt es über sich ergehen.
Wieder vor der Tür war ich neugierig, ob das mit dem Zeitdruck vielleicht daran lag, dass der nächste Kunde schon in den Startlöchern steht. Ich hab mich etwas Abseits mit gutem Blick zur Haustür hingestellt. In den nächsten zwanzig Minuten kamen nur ein paar Schulkinder und zwei Hausfrauen.
An Termindruck hat es nicht gelegen. Es war ganz banal nur schlechter Service.