FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Hilden - Petra_xx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BiBoob

Rheinländer

Stadt: Hilden
Name DL: Petra_xx
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache:
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, ZA aktiv, ZA passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 120 €
Positive Punkte: super Service, toller Empfang, top Figur, keine Berührungsängste
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Erstbesuch Petra_xx

Bericht: Vor ein paar Wochen hatte ich das große Vergnügen Petra in einem Hotel in Hilden besuchen zu dürfen. Hier nun endlich der noch fehlende Bericht dazu.
Eigentlich entsprich Petra eigentlich nicht meinem üblichen Beuteschema (Brüste zu klein ;-) ), aber durch die positiven Berichte, die es zu ihr gibt, habe ich ich mich dennoch dazu entschieden sie zu kontaktieren. Die Kontaktaufnahme erfolgte Problemlos über KM mit anschließender Absprache via E-Mail. Nach kurzem Austausch war auch schon ein Termin in einem Hotel in Hilden abgemacht. Petra kümmert sich um alles und das Hotel ist im Preis schon mit inbegriffen.
Dann hieß es für mich nur noch zum vereinbarten Termin pünktlich im Hotel zu sein. Dort angekommen zum angegeben Zimmer (Rezeptioin war zum Glück nicht besetzt). Dort wurde ich von Petra direkt mit stürmischen Küssen begrüßt. Kurz darauf ging sie auch schon auf die Knie und packte mein bestes Stück aus und fing an zu blasen. Nach dieser Begrüßung, in der außer ein kurzes „Hallo, schön das du da bist“ kaum gesprochen wurde, entkleidete mich Petra und wir machten es uns auf dem Bett bequem.
Nun durfte ich auch in Ruhe erstmal ihren makellosen Körper begutachten, berühren und küssen. Dann begann sie mit tiefen Gebläse und wir wechselten schnell in die 69 und ich konnte sie lecken was sie auch sehr genoss. Generell gibt Petra auch sehr gut an was ihr gefällt ohne dabei die Wünsche ihres Gastes zu vernachlässigen. Im Anschluss gab mir Petra meinen ersten Rimjob, bei dem ich zu Beginn sehr skeptisch war, den sie aber so gut gemacht hat und ich es sehr genossen habe und mehr wollte.
Um mich etwas runter zu fahren, habe ich sie dann ausgiebig lecken dürfen, wodurch sie dann auch schön zu Höhepunkt kam. Nach einer kurzen Pause in der wir wunderbare ZK ausgetauscht haben war ich dann wieder an der Reihe. Zuerst blasen, dann Po lecken, Eier lutschen und Schwanz wichsen, und das immer schön im Wechsel. Das habe ich natürlich nicht lange ausgehalten und es kam was kommen wollte.
Während einer schönen Massage unterhielten wir uns noch nett über Gott und die Welt und so beendeten wir eine wundervolle gemeinsame Stunde.
Es war ein tolle Erlebnis Petra kennen zu lernen. Sie ist eine tolle Person mit einem mega Charakter, einem traumhaften Körper.
Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten