FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Hilden - Wieder eine Stadtrundfahrt ohne Abschluss

11Horny11

erprobter Rheinländer

Stadt: Hilden
Name DL: Sophia
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Bumsbude
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Asiatisch
Sprache: kein Deutsch und Englisch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: bietet GV und auch Anal an
Zeit: 0 Minuten
Preis: €130 für GV und 50 für zusätzlich Anal/Stunde
Positive Punkte: das ich direkt den Abflug gemacht habe
Negative Punkte: Fake, Fake, Fake!!!
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
:

Bericht

Wieder eine Stadtrundfahrt ohne Abschluss​

Der Telefon- und WhatsApp Kontakt war mit einer sehr freundlichen und sehr gut Deutsch sprechenden asiatischen Frau.
Vor Ort dann eine Person vorgefunden die weder den Bildern der Anzeige entsprach und kein Wort Deutsch bzw. Englisch konnte.
Sie zeigte mir einen Zettel auf dem dann die Preise standen, 130 € für 1 Stunde und 50 € on Top für Anal. Ihre Aufforderung Ficken, Ficken, Ficken und der Überprüfung ob ich bereits eine Steifen in der Hose habe, hat mir den Rest gegeben.
Habe direkt den Weg zur Ausgangstür genommen und wieder die Heimfahrt angetreten.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten