• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Frage Hobby Ladies - Eure Erfahrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anaconda-Klaus

verdienstvoller Rheinländer
Wie aus meinem Facebook Thread ersichtlich suche ich gerne dominante Damen die das ganze nur als Hobby zuhause machen.
Es gibt neben FB auch noch ein paar Fetischanzeigemärkte auf denen man mit etwas Glück Erfolg haben kann.
Nach meinen zwei Glückstreffern mit Lady Stella aus Köln und Sexy Lena aus Mönchengladbach habe ich natürlich angefixt weiter auf Anzeigemärkten und in den sozialen Medien gesucht..
Lena ist mir zwar schon öfter auf diesen Portalen aufgefallen, aber um ehrlich zu sein bin ich den Weg zu ihr nur aufgrund des Erfahrungsberichtes von balls2kick gegangen..

Ich hatte nach Lena kein Glück mehr auf fussjoy, fusseros und co.. ich habe viele angeschrieben und nicht eine Antwort mehr erhalten. Es scheinen doch eine Menge Fakes diese Seiten zu beherrschen.
Eine Lady aus der Nähe die ich dort gesehen habe ist mir dann auch auf km unter dem Namen Herringold aufgefallen.. also habe ich sie sehr freundlich dort angeschrieben und erstmal eine Woche keine Antwort erhalten. Ich habe ihr in der mail 3 nette Fragen gestellt und erhielt einen arroganten Einzeiler zurück mit einer Preisforderung die absolut überdimensioniert und unrealistisch ist. Das gleiche merke ich bei den ganzen neuen "Teenys" die in und um Euskirchen derzeit rumtanzen bzw zum Teil auch wieder abgetanzt sind. Arrogant, überteuert und scheinbar nicht besonders viel im Kopf wenn man nach der Rechtschreibung geht. Oder sie haben alle den selben "Manager" der ihre Nachrichten beantwortet :haha:

Dagegen habe ich erstaunlicherweise auf markt.de einen Erfolg zu verbuchen.. eine 21 Jährige die auf meine Suchanzeige geantwortet hat.. wir haben schon telefoniert und ich habe Bilder bekommen die real zu sein scheinen. Süsses leicht molliges Girl von nebenan. Preislich absolut auf dem Boden...
Es sind ihre ersten SM Versuche und wenn sie Spass dran hat dann gebe ich euch gerne die Kontaktinfos falls sie das möchte.

Bei Badoo habe ich auch eine gefunden mit der ich seit ein paar Wochen schreibe und telefoniere... Sie wohnt 1,5 Stunden von mir weg, daher hatte ich noch nicht die Zeit gefunden sie zu besuchen. Preislich echt sehr sehr günstig da sie das erst 3-4 mal für kleines Geld gemacht hat. Auch über die mehr Infos wenn ich mal da war.

Wenn ich frei bekomme habe ich auch am Montag eine Session mit einer Lady von Facebook. Mehr dazu aber dann in meinem Facebook Thread.

Wie sind eure positiven und negativen Erfahrungen mit der Suche nach "privaten" dominanten Damen und wo sucht ihr sie ?

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten